Typisches Urlaubsmitbringsel ....

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.10.2010, 15:39:56 via Website

oder sollte ich besser sagen: Wie verrückt sind wir Androiden denn?

Andere Leute bringen sich aus dem Ägypten-Urlaub eine kleine Pyramide zum schütteln mit, einen Aschenbecher in Skarabäus-Form, einen kleinen Horus oder ähnliche Dinge, die dann nach kürzester Zeit irgendwo im Regal verstauben oder im Keller in irgendeiner Schachtel verschwinden.

Als typischer Pragmatiker bin ich da ja anders. Ich hab einfach was gegen derlei unnützen Krams ... Also hab ich das einfach anders gemacht. Da es in Ägypten diese typischen "Ich druck oder stick Dir ein SUPER T-Shirt" Shops gibt (zu Hauf und alle gleich nebeneinander ...) hab ich die einfach mal in meinem Sinn für mich eingespannt und in einem Laden der eigene Muster zulässt (Und nicht nur diese typischen "Ich hab Dich lieb" - Muster :lol: ) den Laptop geentert und einen Androiden aus dem Netz geladen und folgendes anfertigen lassen.....


Klick das Bild an für eine grössere Ansicht

So macht der urlaubende Androide das eben .... B)B)B)B)

Edith ... ( Copyright by the Voss ..) :cold:

— geändert am 01.10.2010, 15:40:33

lg Voss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.10.2010, 16:10:52 via Website

Hi,

hmm, schön auf den ersten Blick... wenn das Englisch nicht ganz so holprig wäre und wenn Du wenigstens auf das Deppenapostroph verzichtet hättest. Das ist leider sogar im Englischen falsch...

Aber sonst: toll!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

01.10.2010, 16:13:33 via Website

Carsten Müller
Hi,

hmm, schön auf den ersten Blick... wenn das Englisch nicht ganz so holprig wäre und wenn Du wenigstens auf das Deppenapostroph verzichtet hättest. Das ist leider sogar im Englischen falsch...

Aber sonst: toll!

Herzliche Grüße

Carsten

@Carsten: Manchmal möchte ich dir unschöne Sachen sagen...

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK JÖRG =)=)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.10.2010, 17:48:11 via Website

Lars S.
Carsten Müller
Hi,

hmm, schön auf den ersten Blick... wenn das Englisch nicht ganz so holprig wäre und wenn Du wenigstens auf das Deppenapostroph verzichtet hättest. Das ist leider sogar im Englischen falsch...

Aber sonst: toll!

Herzliche Grüße

Carsten

@Carsten: Manchmal möchte ich dir unschöne Sachen sagen...

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK JÖRG =)=)

Danke Lars und Onkel ... :)

Ich wollte halt mal was anderes haben B)

lg Voss

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

01.10.2010, 17:52:58 via App

Hey,das shirt sieht klasse aus.
Tolle Idee....

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.10.2010, 18:25:50 via Website

Das schöne daran ist eben, dass dieses Ding gestickt ist und nicht gedruckt.

Was die Haltbarkeit des ganzen angeht, werde ich in einem Jahr mehr wissen. Dann fahre ich dort vermutlich wieder hin so wie es ausschaut. Sollte es dann nur mehr in Fetzen existieren, werd ich dem T-Shirt Hans das Shirt dort auf den Tisch legen und Nachbesserung verlangen :)

Die sticken die Shirts übrigens mit einer ultramodernen Stickmaschine aus Japan. Der dabei zuzusehen ist ein echtes Erlebnis.

lg Voss

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

01.10.2010, 18:34:50 via App

Jörg V.
oder sollte ich besser sagen: Wie verrückt sind wir Androiden denn?

Glaube muss meiner Freundin oder Mutter mal wieder ganz lieb in die Augen schaun anstatt aufs Desire :) Vielleicht hab ich ja Glück und sie nähen mir so ein Shirt...

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

01.10.2010, 18:37:12 via Website

Jörg V.
Das schöne daran ist eben, dass dieses Ding gestickt ist und nicht gedruckt.

Was die Haltbarkeit des ganzen angeht, werde ich in einem Jahr mehr wissen. Dann fahre ich dort vermutlich wieder hin so wie es ausschaut. Sollte es dann nur mehr in Fetzen existieren, werd ich dem T-Shirt Hans das Shirt dort auf den Tisch legen und Nachbesserung verlangen :)

Die sticken die Shirts übrigens mit einer ultramodernen Stickmaschine aus Japan. Der dabei zuzusehen ist ein echtes Erlebnis.

Hehe, falls die Qualität stimmt kannste dich ja vor Abflug nochmal hier melden und ne Sammelbestellung aufnehmen ;)

Gruß Oli

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

01.10.2010, 18:38:22 via App

Cooles Teil, ich will auch sowas!

Antworten