HTC Desire - Desire schaltet sich bei 50% aus!

  • Antworten:11
Kostakis V.
  • Forum-Beiträge: 26

01.10.2010, 13:55:12 via App

Hab schon alles ausprobiert.Das der akku + Handy oft nicht ein Tag aushalten bei intensiver Benutzung ist klar,aber gestern 18 Uhr Aufgeladen heute 13 Uhr ausgegangen aber akku stand auf 50%.Benutzung 1 stunde vorher 4 SMS, Google maps update und sonst nix.

— geändert am 04.04.2019, 20:03:29 durch Moderator

Antworten
Kostakis V.
  • Forum-Beiträge: 26

01.10.2010, 15:05:38 via App

hab ich schon gemacht hat auch was gebracht aber nach drei mal laden kommt das Problem wieder.Habe schon alles ausprobiert ab Tipps und Tricks die man so lesen kann.Wollte das Handy schon einschicken aber habe bei anderen gelesen das es unrepariert zurück kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

01.10.2010, 15:47:05 via App

sorry sonst hab ich leider auch nix auf Lager für dich. Hört sich dann aber für mich schon nach nem Fehler an. hast du schon mal komplett zurück gesetzt?

never touch a running system

Antworten
Kostakis V.
  • Forum-Beiträge: 26

01.10.2010, 17:00:10 via App

Ja hatte das Problem unter 2.1 .jetzt habe ich 2.2 drauf (manuell also alles auf null) trotzdem selbes Problem.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.10.2010, 17:07:52 via Website

Hi,

Kostakis V.
Ja hatte das Problem unter 2.1 .jetzt habe ich 2.2 drauf (manuell also alles auf null) trotzdem selbes Problem.

Was sagt denn der HTC Support dazu?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ash
  • Forum-Beiträge: 3

01.10.2010, 17:11:38 via Website

propieren task kell oder taskmanger denistalieren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

01.10.2010, 17:25:59 via App

wenn du die Möglichkeit dazu hast, dann teste doch mal nen anderen Akku. Könnte ja sein dass der nen Schuss hat. wenns vorher auch schon war...

never touch a running system

Antworten
Kostakis V.
  • Forum-Beiträge: 26

01.10.2010, 18:16:19 via App

taskmanager hab ich keinen anderen akku leider nicht in reichweite und.Support nicht kontaktiert.werde versuchen mir einen zweiten akku zu zulegen und das testen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

01.10.2010, 18:26:35 via App

hab ich auch. finde bei dem Stromverbrauch, dass es keine falsche Investition ist. Gruß

never touch a running system

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

01.10.2010, 18:37:22 via App

Naja der Support kennt das Problem vielleicht und kann weiter helfen. Wenn ja hat man Geld gespart...

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

01.10.2010, 18:40:24 via App

das stimmt schon.... ich meinte mit dem Akku auch dass ich sowieso immer nen 2ten Akku zum Tel kaufe... :-)

never touch a running system

Antworten