Sonstige HTC Devices - HTC Hero keinerlei Internetvebindung mehr

  • Antworten:0
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 20

01.10.2010, 10:43:52 via Website

Hi Leute,

Ich hab n riesen Problem mit meinem Hero.
Habe gestern meine neue Vodafone karte in mein Hero eingelegt, seitdem Funktioniert keine Internetverbindung über WLAN mehr.
Ich kann mein Google-Konto nicht anmelden und wenn ich im WLAN drin bin komme ich nicht ins Internet. Nichtmal wenn ich den Browser öffne und nur zu google will.
Die Google-Anmeldung sagt "Es konnte keine stabile Datenverbindung hergestellt werden"
Und der Browser meldet nur, dass die Website nicht verfügbar sei.

Woran liegt das? Kann mir da jemand helfen? Ich sollte wenigstens mal wieder den Market benutzen können.
Auf dem Hero läuft Android 2.1(gerootetes HTC ROM)
Mit meiner Epluskarte hat es bis gestern morgen noch alles Problemlos funktioniert.

edit:\ Das Google-Konto konnte ich inzwischen erstellen, Ins internet komme ich aber noch immer nicht. Weder mit dem HTC Browser noch mit Opera Mini

— geändert am 04.04.2019, 20:03:26 durch Moderator

Antworten