Wieder ein neuer :)

  • Antworten:6
Kuma
  • Forum-Beiträge: 4

30.09.2010, 17:21:03 via Website

Hallo Community,

Ich bin seit ein paar Tagen hier im Forum registriert, lese aber des längeren schon mit und finde es schön, wie man hier kompetente Hilfe erhält. Mein Name ist Olli und bin 28 Jahre alt und wohne im tiefen Süden von Bayern. Ich teile eine gewisse Handyleidenschaft seit ca. 2004 und hatte vorwiegend nur Symbian Geräte. Da für mich kein Iphone in Frage kommt und ich diese Firma nicht unterstütze bin ich bei Android angelangt. Ich bin total begeistert davon und freu mich hier im Forum noch mehr darüber zu erfahren.

Ich freu mich auf nette Plauderstunden mit euch.

Vlg

Olli

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

30.09.2010, 18:37:42 via App

Nach,dann
herzlich willkommen, Du wirst hier mit Sicherheit wohlfühlen.

schön das Du da bist...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.09.2010, 18:40:32 via Website

Welcome on Board, Oliver!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

30.09.2010, 21:16:17 via Website

Griasdi Oliver,

Herzlich willkommen auch im Namen des ganzen AndroidPit-Teams.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Kuma
  • Forum-Beiträge: 4

30.09.2010, 21:26:28 via Website

Habt vielen Dank für eure netten Begrüßungen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

30.09.2010, 22:11:34 via Website

Willkommen bei uns, Namensgefährte ;)

— geändert am 30.09.2010, 22:11:59

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

30.09.2010, 23:03:59 via Website

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Antworten