Astro Editer

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Dieter W.
  • Forum-Beiträge: 16

30.09.2010, 17:16:03 via Website

Kann mir jemand sagen ob und wie ich mit dem ansonsten recht gute Astro-Programm eine neue Datei erstellen kann?
Über Menue\Neu kann ich bei mir nur ein Verzeichnis oder eine zip-Datei erstellen.
Wenn es nicht geht, vielleicht ein Tip, mit welchem Programm oder Editor man dies tun kann.
Im voraus vielen Dank und Grüße Dieter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

30.09.2010, 17:28:38 via App

Der ES File Explorer wäre was für dich.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Dieter W.
  • Forum-Beiträge: 16

30.09.2010, 21:54:05 via Website

Dank für die Nachricht,
habe im Markt nur 'FileExplorer' gefunden; der kann auch nur ein Verzeichnis erstellen, aber keine Textdatei (z.B. Notizen).
Hast Du enen anderen Editor gemeint und wie bekomme ich den?
Gruß Dieter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

30.09.2010, 22:06:23 via Website

Ja, genau den meine ich.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Dieter W.
  • Forum-Beiträge: 16

01.10.2010, 00:32:01 via Website

Das sieht wirklich gut aus, vielen Dank
Gruß Dieter

Antworten