HTC Desire - HTC Desire und Filehoster?

  • Antworten:10
Julian L.
  • Forum-Beiträge: 16

30.09.2010, 13:32:08 via Website

Hallo zusammen. Wollte mir heute eine Datei von einem Filehoster (Rapidshare, etc) über Wlan runterladen. Hat allerdings nicht geklappt? Stand nur bei den Downloads Download nicht erfolgreich. Weiß jemand Rat?

— geändert am 04.04.2019, 20:03:19 durch Moderator

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

30.09.2010, 13:50:06 via Website

ich glaube das liegt am Flash.
Mit Froyo 2.2 müßte es klappen

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
Julian L.
  • Forum-Beiträge: 16

30.09.2010, 13:55:15 via Website

Hab ich alles drauf...

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

30.09.2010, 14:36:54 via App

bei mir keinerlei Probleme,auch mit 2.1 gabs keine probs...

am flash liegts definitiv nicht

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

30.09.2010, 15:11:37 via Website

Vielleicht ist die Datei nicht mehr verfügbar? Hast du den Link schon mit dem PC versucht zu laden?

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Julian L.
  • Forum-Beiträge: 16

30.09.2010, 15:22:43 via App

Ja hab ich schon versucht und da hat es geklappt. Ich sehe auch am Handy wie die Zeit runterläuft und kann auch auf Download klicken (Flash läuft also), aber es wird nichts heruntergeladen. Allerdings hab ich mein Handy gerootet und nen originales Froyo Rom mit App2Sd + installiert. Hat das damit was zu tun?

Antworten
Patrick A.
  • Forum-Beiträge: 57

01.10.2010, 16:02:52 via App

Hatte das selbe Problem! Ich vermute entweder war kurz der WLAN Empfang unterbrochen o. das Desire kam mit der Dateigröße nicht klar. Waren im übrigen 150 mb und über den dolphin Browser.

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 120

01.10.2010, 20:01:10 via App

Also an der Dateigröße sollte es nicht liegen. Klappt ja bei Updates und Dateien auf anderen Servern auch ohne Probleme.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

02.10.2010, 19:27:45 via Website

Das Problem habe ich auch beim Magic erlebt, dort wurde zwar der Download gestartet jedoch wurden nur einige Kb runtergeladen und anschließend war der Download sofort "fertig"

Vielleicht findet ja jemand die Ursache...:unsure:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.10.2010, 19:30:40 via App

Vielleicht alternativ mal mit dem Xwind Downloader probieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

04.10.2010, 12:22:36 via Website

Carsten Müller
Vielleicht alternativ mal mit dem Xwind Downloader probieren...

Hey Carsten, Danke aber leider funzt das auch nicht.. :unsure:

Antworten