Locale Testversion?

  • Antworten:7
Steffen
  • Forum-Beiträge: 24

30.09.2010, 11:18:19 via Website

Hab jetzt 30 Minuten den Thread-Dschungel durchforstet und keine passende Antwort gefunden. Auch wenn das Thema schon ein bissl älter ist, will ich dieses Forum damit nochmal belästigen :)

In der Theorie bin ich von Locale begeistert, würde aber bevor ich es kaufe natürlich gerne ausprobieren. Ich finde aber werder eine Lite noch Trial Version im Market oder der Internetseite... Bin ich blind, oder gibts nur für Bares testbares Wahres?!?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.09.2010, 11:26:50 via Website

Hi,

Du kannst jede Bezahl-App auch testen. Einfach das Teil kaufen, testen und ggf. innerhalb 24 Stunden wieder zurückgeben -> Kein Problem.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Steffen
  • Forum-Beiträge: 24

30.09.2010, 11:43:48 via Website

Was heißt das denn genau:

  • Wird die Bezahlung erst nach 24 Stunden durchgeführt?
  • Habe ich die Möglichkeit die Zahlung bis zu 24 Stunden nach Kauf rückgängig zu machen?

Der Kaufen Button ist an sich erst mal abschreckend und wurde von mir noch nie genutzt :-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.09.2010, 11:47:51 via Website

Hi,

100% ig kann ich Dir diese Frage nicht beantworten. Aber ich glaube, die Kreditkarte wird erst nach Ablauf der 24 Stunden belastet.

Übrigens kannst Du nachdem Du die App zurückgegeben hast, sie später natürlich wieder kaufen. *Dann* (beim 2. Kauf) hast Du allerdings keine Rückgabemöglichkeit mehr.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

30.09.2010, 12:38:43 via Website

Die Kreditkarte wird erst nach 24 Stunden belastet! Vorher kannst du es einfach zurückgeben und deiner Kreditkarte passiert nichts! :)

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

30.09.2010, 14:33:42 via Website

Ich schmeiße hier auch mal Tasker mit in die Runde.
Die Version kann man 7 Tage testen, und ist hier zu finden. Wobei ich sagen muss, dass selbst 7 Tage testen noch recht wenig ist für solche Apps, mit dem Funktionsumfang.
Tasker ist über den Market für umgerechnet ca. 4,65€ zu haben. Direkt über die Entwicklerseite für 4,06€, bei der dann auch Dateien und Ordner auf der SD-Karte verschlüsselt werden können. Zudem bietet Tasker mehr für's Geld, ist aber auch etwas komplexer in der Bedienung.

Antworten
Steffen
  • Forum-Beiträge: 24

07.10.2010, 15:49:38 via Website

Ich habe mir Tasker ebenfalls in der Trial angeschaut. Sieht sehr umfangreich und vielversprechend aus.

ABER: Auch wenn ich selbst Informatiker bin, will ich eine Anwendung mit gewisser Usability :) Das bietet Tasker leider rein gar nicht...
Die Applikation benötigt viel Einarbeitsungszeit und manch Anwender kann vielleicht die Konfigurationen gar nicht greifen...

Antworten