App um Desktop Symbole zu verkleinern !?!?!

  • Antworten:6
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

30.09.2010, 10:32:37 via Website

Hallo Ihr Lieben,
Gibt es eine App mit der ich die Desktop Symbole kleiner machen kann?
Diese Riesen Symbole gehen mir auf den Nerv... UND WIE!

Aber das Open Home Hab ich schon nutze es aber net weils das Schöne Galaxy S Menü so verunstaltet!

Hmmmm jemand ne Idee?

Lg und über Hilfe würde ich mich sehr freuen! (Über die Such hab ich nix gefunden)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.09.2010, 10:49:03 via App

Hi Bianka,

da kann ich mal wieder nur den immer besser werdenden adw.launcher empfehlen.
Unter den Einstellungen kannst du die Anzahl der horizontal und vertikal anzuzeigenden Symbole angeben und diese dann entsprechend dehnen.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

30.09.2010, 11:17:29 via Website

Carsten Müller
Hi,

Multicon Widget ist Dein Freund: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.h9kdroid.multicon/Multicon-Widget

Herzliche Grüße

Carsten

ja das sieht ganz gut aus aber wie kann ich denn das jetzt mit meinen verknüfungen von apps organizer verknüpfen?

also ich hab 4 verknüfungen von apps organizer aufm Home und moechte die gern mit multiicon zusammenfassen

danke schonmal

Walter K.

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

30.09.2010, 12:10:29 via Website

Hm ich schau mir die dann ma an! :)
Dankeschöööööön!:grin:

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

30.09.2010, 14:17:37 via Website

Bianca K.
Hm ich schau mir die dann ma an! :)
Dankeschöööööön!:grin:

Also das Multicon Widget is PERFEKT! Mann auch alles auswählen, also Inet, Galerie und Co!
SUUUUPER! Und Easy...:girl:-_-

Die Morelcons Widget is zwar auch net schlecht, aber mann kann nur Apps und Co auswählen, Galerie, Inet, Eigene Dateien, Market und Co lassen sich NICHT auswählen...!:unsure:

Antworten