HTC HD 2 mit Android 2.2

  • Antworten:0
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

30.09.2010, 09:45:48 via App

Liebe Communitys,
ich habe gestern mein HD2 vom Techniker zurück bekommen was mich 85 Euro gekostet hat und nun tätätätå habe ich mein HD2 mit Android 2.2.
Alle Videos gehen, die Fernsehvideos von RTL Now sind zB kein Problem mehr.
Schnelles Tippen durch grosse Tasten, in Communitys kann per App geantwortet werden und der App Markt von Android steht komplett zur Verfügung.
Bisher seit gestern flüssige laufen, Akkuleistung scheint sich verlängert zu haben. Das muss ich heute Abend mal sehen.
Ich bin komplett zufrieden und benötige nun kein neues Handy mehr denn es kann ja alles.
Warum habe ich das nicht eher machen lassen? Findet ihr den Preis ok?
Grüße von Caro

Lg C.

Antworten