VERSCHIEDENES ZU X10i....

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

30.09.2010, 08:55:51 via Website

Also,. wie gesagt,. hier könt ihr eure fragen stellen,. ...

Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

30.09.2010, 17:34:53 via Website

Sinnlos jetzt noch einen Thread zu öffnen wo der "Nach Update auf 2.1" eh schon zu einem "Allgemeines zum X10" mutiert ist, findest du nicht? Man hätte den "Nach Update auf 2.1" auch einfach umbenennen können....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

30.09.2010, 17:53:14 via Website

Steve W.
Sinnlos jetzt noch einen Thread zu öffnen wo der "Nach Update auf 2.1" eh schon zu einem "Allgemeines zum X10" mutiert ist, findest du nicht? Man hätte den "Nach Update auf 2.1" auch einfach umbenennen können....

Naja,. haste recht aber einer hat gesagt das die ganzen fragen in den anderen langen thread nichht mit den thema haben,. und er sagte man sollte eine neue thread aufmachen,. also hier ist es... kann man die auch löschen oder so?