Arbeitszeit App

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

30.09.2010, 01:16:16 via App

Hallo zusammen,
ich suche ein App womit ich schnell meine Arbeitszeit nachvollziehen kann!

Da ich meine Arbeitszeit "frei" einteilen kann, brauche ich ein App, wo ich jeden Tag mit Stunden eintragen kann und am besten noch eine Monatsübersicht habe (nachbearbeiten wäre auch Top bzw. eintragen von Überstunden)

Hoffe ich hab es verständlich beschrieben!!

Danke schonmal

LG
Tuck - Handy Desire

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

30.09.2010, 01:53:33 via App

Lege doch einen extra Kalender nur für deine Arbeitszeiten an (in deinem Google Konto). Oder erstelle eine Excel Tabelle und besorge dir eine App (z.B. Documents to go), mit der du die Tabelle.auch auf deinem Smartphone bearbeiten kannst.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

30.09.2010, 05:49:11 via App

Hi Tuck,

schau doch mal im Market nach "Zeiterfassung" von DynamicG. Vielleicht ist das was für Dich.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 257

30.09.2010, 07:13:54 via Website

Moin Bruder Tuck

also ich kann dir auch nur empfehlen mit "DocumentsToGo" und einer Excel Tabelle zu Arbeiten. Mit einer App bist du immer mehr oder weniger an die Vorgaben des Developers gebunden, und so kannst du dir eine Tabelle anlegen die du frei nach deinen Bedürfnissen und Wünschen anpassen kannst.
Und Stundenanzahl - Überstunden - Pausen etc. rechnet dir die Tabelle auch noch selbsttätig aus. Ich habe das selbst so gemacht und kann nur sagen so ist es besser wie mit jeder App.

LG Manfred

P.S. solltest du dich mit Excel nicht auskennen, melde dich doch einfach im hier denn ich denke das es sicherlich einige gibt für die es kein Problem ist mal eben so eine Tabelle zu erstellen ;)

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

30.09.2010, 15:09:51 via App

Danke Danke...
dann werd ich mal die Proggys testen und ggf meld ich mich noch wegen der Excel-Tabelle ;)

LG
Tuck

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

02.10.2010, 13:14:58 via Website

Bin gerade über ein Programm namens Zeiterfassung gestolpert, könnte genau das sein, was du suchst.
http://de.androlib.com/android.application.com-dynamicg-timerecording-jmqDq.aspx

EDIT:
Okay, hat Andy N. schon geschrieben. Scheint aber auch wirklich ein gutes Prog zu sein...

— geändert am 02.10.2010, 13:57:19

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

03.10.2010, 23:34:43 via App

Hey...
ich habe nun beide Apps getestet und muss sagen, dass ich wohl doch auf die excel-tabelle zurückgreifen werde. Bei beiden Apps hatte ich Probleme, da ich auch 12Std Dienste machen muss über 00.00 Uhr hinaus... das können sie nicht!!

Wäre erfreut, wenn mir jemand bei der excel-tabelle zur Seite steht...;)

Ich bedanke mich

Tuck

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

04.10.2010, 00:02:07 via Website

Googel mal nach "vorlage zeiterfassung", da findest du jede erdenkliche Variante. Warum das Rad neu erfinden?

Schau dir diese Vorlage mal an:
http://www.moha.de/index.html

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.10.2010, 17:33:38 via Website

Bruder-Tuck
Hey...
ich habe nun beide Apps getestet und muss sagen, dass ich wohl doch auf die excel-tabelle zurückgreifen werde. Bei beiden Apps hatte ich Probleme, da ich auch 12Std Dienste machen muss über 00.00 Uhr hinaus... das können sie nicht!!

Hallo!

Unser neuer Xpert-Timer MOBIL kann das! Auch über 00:00 Uhr hinaus...

Xpert-Timer MOBIL


Hier die Testversion, damit man länger als nur 1 Tag testen kann...:



market://details?id=de.xpertdesign.xtdroidtrial

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

20.10.2010, 18:01:11 via Website

Nicht getestet, aber vorgemerkt:


Nur mal so grob, was ich in 5 Minuten mit der Suchfunktion ermitteln konnte :P

Antworten

Empfohlene Artikel