HTC Wildfire - HTC Sense wieder aktivieren!

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Ivory Eveky
  • Forum-Beiträge: 12

29.09.2010, 21:28:57 via Website

Huhu Forum Leser.

ich mal wieder, aber diesmal mit einer großen Sorge! :(

Ich habe zu HTC Sense, auch LauncherPro installiert. So konnte ich zwischen den beiden immer zwitschen. [Homebutton]

Da aber Launcher ständig abstürzte, wollte ich was anderes ausprobieren. Also habe ich, wenn ich den [Homebutton] gedrückt hatte-die Funktion zwischen HTC Sense und Launcher zu zwitschen- , auch das Häkchen gesetzt (immer beim Start ausführen].

Also startet mein Wildifire jetzt mit Launcher.
Aber ich kann nicht unter: Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten diese funktion rausnehmen. Da er auch dort "Prozess beenden" macht. Dieses Problem habe ich allerdings schon ewig. :(

Gibt es noch eine andere Möglichkeit irgendwie HTC Sense auszuführen?

Wenn ihr nämlich keine Lösung habt, werde ich wohl Launcher deinstallieren und hoffen das HTC Sense schon auftaucht, und wenn das nicht klappt, wird wohl alles platt gemacht.

Hat jemand ne Lösung?

Schon einmal vielen Dank an alle die mir helfen wollen.

Ivory

— geändert am 04.04.2019, 20:03:14 durch Moderator

Antworten
Kevin Lukas
  • Forum-Beiträge: 21

29.09.2010, 22:35:42 via App

Lade dir einfach aus dem market den 'Home Switcher' von ymst .Sorry hab keinen link da,aber du solltest die app schnell finden.

Antworten
Dirk A.
  • Forum-Beiträge: 61

29.09.2010, 22:57:03 via Website

Wenn du Launcherpro deinstallierst, kommst du auf jeden Fall wieder ganz normal auf den Homescreen.
Was mich nur wundert ist, dass du schreibst, dass launcherpro ständig abstürzt. Benutze launcherpro selbst und habe sehr selten mal einer Hänger, wobei dann aber eigentlich immer irgendeine App die Probleme verursacht.

Antworten
Ivory Eveky
  • Forum-Beiträge: 12

30.09.2010, 20:17:50 via Website

stoudamire
. Benutze launcherpro selbst und habe sehr selten mal einer Hänger, wobei dann aber eigentlich immer irgendeine App die Probleme verursacht.

Ich habe keine Ahnung ob es an einem APP liegt. Jedoch hängt er ständig und wird sehr langsam. 2-3 Tage läuft es sehr flüssig und dann geht irgendwann garnichts, oder es geht was, aber dann sehr sehr sehr sehr langsam.

Antworten
Dirk A.
  • Forum-Beiträge: 61

30.09.2010, 20:22:26 via Website

Ivory Eveky
stoudamire
. Benutze launcherpro selbst und habe sehr selten mal einer Hänger, wobei dann aber eigentlich immer irgendeine App die Probleme verursacht.

Ich habe keine Ahnung ob es an einem APP liegt. Jedoch hängt er ständig und wird sehr langsam. 2-3 Tage läuft es sehr flüssig und dann geht irgendwann garnichts, oder es geht was, aber dann sehr sehr sehr sehr langsam.

Kann nur natürlich auch an der langsameren CPU gegenüber dem Desire liegen. Wechsel einfach mal wieder auf Sense oder dann kannst du ja mal berichten, ob die Hänger nun nicht mehr auftreten.

Antworten
Ivory Eveky
  • Forum-Beiträge: 12

30.09.2010, 20:22:35 via Website

Kevin Lukas
Lade dir einfach aus dem market den 'Home Switcher' von ymst .Sorry hab keinen link da,aber du solltest die app schnell finden.

Hab zwar Home Switcher nicht gefunden, aber dennoch ein anderes.

Vielen Vielen Dank. Jetzt kann ich wieder Switchen. :rolleyes:

(erleichterung)

Antworten
lats knoche
  • Forum-Beiträge: 4

04.10.2010, 23:26:59 via App

du hattest auch einfach unter einstellungen ,anwendungen,anwendungej verwalten, thc sence und dann kann man standarteinstelubgen löschen kliken und kannst dann auch mit dem home buton zwischen sence und der android oberfläche hin und her gehen(das geht auch ohne irgendwelche programme ;) )

Antworten