Samsung Galaxy S — Bildschirm mit grünstich

  • Antworten:6
Cee Jay
  • Forum-Beiträge: 20

29.09.2010, 18:43:52 via App

Hallo :)

Und zwar hab ich und mein schwager das galaxy s geholt ...
Soweit so gut, aber mir ist dann aufgefallen er hat bei seinem gs kein richtiges weiß und bissl in richtung grün und die farben sind auch nicht so kräftigwir bei mir.
Zwei mal bei jupiter eingeschickt und zweimal mit “bildschirm der hersteller spezifikationen richtig ...bla“

Joa aber ich seh aber den defekt vor mir.
Hat das auch jemand von euch?
Was sollten wir nu tun?
Vielen dank im vorraus :)

Antworten
n.w.
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2010, 22:58:52 via Website

..so'n leichten hang ins grüne ist mir auch aufgefallen - dacht aber das is normal 8o

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 20

18.10.2010, 22:12:32 via Website

Gibt's hier Neuigkeiten? Ein Arbeitskollege von mir hat auch eins mit Grünstich erwischt. Ich finde das schon krass, wenn ich meines daneben halte.

Gibt es vielleicht ein geheimes Menü mit dem man die Farbtemperatur einstellen kann? Erfahrungen mit Umtausch?

Antworten
Cee Jay
  • Forum-Beiträge: 20

18.10.2010, 23:46:50 via App

Ne noch keine news, samsung vertragswerkstatt sagt ...display völlig ok ...vor über ner woche rma beantragt, aber ich denk mal es wird abgelehnt -.- ich hab jetzt 5 galaxy in der hand gehabt hatten alle moos im display :D also alle nen grünstich...
Wenn es news gibt sag ikke bescheid ;)

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

19.10.2010, 14:56:49 via Website

es gibt ja die verschiedene LagFixes, einer von denen ist voodoo. Wie ich auf deren projektseite gesehen habe, haben die auch einen Fix für die Farbtemeratur.
http://project-voodoo.org/color
Ich habs selbst aus zeitmangel nicht probiert und werde es auch erst noch machen, aber evt. hilft euch der Link ja jetzt schon was. Ihr könnt ja hier mal posten ob das was bringt.
Gruß

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 20

19.10.2010, 21:50:01 via Website

Danke für den Link. Also ich habe den Rest der Woche Urlaub, aber ich werd meinem Kollegen nächste Woche mal davon erzählen. Wenn er den Fix macht werd ich berichten, wie's aussieht - falls bis dahin noch kein Anderer seine Erfahrung gepostet hat.

Antworten
Clemens
  • Forum-Beiträge: 12

21.06.2011, 09:49:21 via Website

hat jemand den Voodoo Lagfix ausprobiert.... ich habe auch nen Grünstich im Display o_O und das sieht so sch.... aus. Moos im Display ist die richtige Bezeichnung... wie ein schmutziges Aquarium. Ich werde es mal probieren wenn ich Zeit habe.
Aber wenn jemand schon Erfahrungen damit hat wäre nett vorher ein paar Infos zu erhalten.

Antworten