HTC Desire — HTC Widget Uhr/Wetter

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

29.09.2010, 18:05:09 via Website

Hi allerseits,

ich glaube, ich stehe gerade auf dem Schlauch...

Wie heißt das standardmäßige HTC-Widget, das auf jedem HTC-Androiden bei Sense auf dem zentralen Homescreen liegt und Uhrzeit und Wetter kombiniert?

Ich finde bei den Widgets nur entweder Uhr (dann jede Menge Uhren, ohne Wetter), oder Wetter (dann 3 verschiedene Wetter-Widgets, jeweils ohne Uhrzeit)...

Kann mir jemand über die Straße helfen?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 29.09.2010, 18:15:08

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 496

29.09.2010, 18:09:56 via Website

Öööhm.. das is aus dem Markt rausgenommen worden, was du glaube ich suchst.. denn HTC hat da wohl gemeckert, das es mehr od. weniger als Kopie verkauft wird.

EDIT : meinst du evtl. dieses hier ??
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/org.fagod.wfc_widget/Wettervorhersage-Clock-Widget

— geändert am 29.09.2010, 18:10:55

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

29.09.2010, 18:14:44 via Website

Hi,

nein, ich meine, wie ich das Ding auf dem Desire wieder finde... Ich find's in der Liste der Widgets nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 496

29.09.2010, 18:16:24 via Website

sollte bei WIDGET'S, unter "Weather & Toggle Widgets" erscheinen..
hast du es evtl. auf die SD:Karte verschoben ??. irgendwie ??

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

29.09.2010, 18:18:41 via Website

Hi,

Michael A.
sollte bei WIDGET'S, unter "Weather & Toggle Widgets" erscheinen..
hast du es evtl. auf die SD:Karte verschoben ??. irgendwie ??
Ich bin sicher, dass heißt auf einem deutschen HTC Desire anders... und nein, nicht verschoben (geht mit Widgets standardmäßig m. E. auch nicht)...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 496

29.09.2010, 18:24:25 via Website

ja das kann sein, habe derzeit das DeFrost 4.7 ROM auf dem Desire...
Da ist es natürlich anders... hab ich vergessen.. sorry..

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 472

29.09.2010, 18:50:17 via Website

beim standard froyo ist es einfach das htc uhr widget und zwar das 3.layout

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.09.2010, 18:53:46 via Website

Hallo Carsten,

normalerweise findest das HTC Widget unter Widget - Uhr (HTC) - da sollten 12 Layouts vorhanden sein.
NR. 3 sollte das Widget sein, das du suchst.

Gruß Manfred

Upps - Jörg war etwas schneller

— geändert am 29.09.2010, 18:54:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

29.09.2010, 18:55:37 via App

Jörg L.
beim standard froyo ist es einfach das htc uhr widget und zwar das 3.layout
Ah Mann, bin ich blind....

Alles klar, schönen Dank...

Btw, gab es nicht auch ein Standard-Widget, das mehrere Uhren für verschiedene Zeitzonen darstellt? Dabei meine ich nicht die doppelte Analoguhr, sondern ein im Stil dieser Szene 3...

Edit: Danke auch Dir, Manfred!

Gruß

Carsten

— geändert am 29.09.2010, 18:59:25

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel