HTC Desire - help...

  • Antworten:2
christian s.
  • Forum-Beiträge: 11

29.09.2010, 16:04:31 via App

hallo,

ich habe vor meine ps3 mit meinem HTC desire zu jailbreaken...

habe auf der ps3 die fw 3.4.1 also soweit ist das schon mal ok.

mein desire hat ein tMobile branding und seit kurzem auch froyo über das bereitgestellte update von tMobile... die hboot Version ist 0.93...
kann mir jemand sagen wie ich vorzugehen habe?habe ein amoled Display und das downgraden auf 0.8 hat nicht funktioniert da kam ein cid incorrect...kann ich direkt. über unrevoked arbeiten? kenne mich nicht so gut aus...
danke

— geändert am 04.04.2019, 20:03:11 durch Moderator

Antworten
Marti k.
  • Forum-Beiträge: 41

29.09.2010, 16:42:56 via Website

ob dafür 2 threads notwendig sind frage ich mich erstmal.

sorry aber da kann ich dir nicht bei helfen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.09.2010, 16:44:48 via Website

Hi Marti,

das mit den Doppelpostings kann seit gestern abend ab und an mal vorkommen, weil zeitweise der Server sehr träge reagierte, das *muss* nicht unbedingt in des Users Willen geschehen sein.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten