Google Aufgaben

  • Antworten:6
Stephan Fe
  • Forum-Beiträge: 8

29.09.2010, 13:18:12 via Website

Hallo miteinander,
ich hab das App gTasks, das meine Aufgabe mit denen von Google abgleicht, aber nicht automatisch. Das geht nur in der Vollversion, die von einem anderen Market runtergehol werden muss. Das funzt leider nicht.

Gibt es im Android Market ein App, mit dem ich Aufgaben erstellen und auch mit den Google-Aufgaben abgleichen kann?

Antworten
Stephan Fe
  • Forum-Beiträge: 8

29.09.2010, 15:12:12 via Website

Wow, das nenn ich schnelle Hilfe!
Funzt super, habs schon drauf und es ist genau das was ich wollte.
Ganz dickes DANKE!!!

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

30.09.2010, 00:15:51 via Website

Auch wenn du schon etwas geeignetes gefunden hast...

ich hab das App gTasks, das meine Aufgabe mit denen von Google abgleicht, aber nicht automatisch.

Es gibt zwei Apps mit diesem Namen, ich verwende das von "Dato", da synchronisiert auch die kostenlose Fassung automatisch alle Änderungen, wahlweise sofort oder nur beim Starten/Beenden der App.

Antworten
Stephan Fe
  • Forum-Beiträge: 8

30.09.2010, 09:26:24 via Website

Ich hab mich jetzt für die App Google Task Organizer mit Widget entschieden, ist einfach und genau das was ich brauche.
Aber Danke für die Mühe!!!!

Antworten