Hallo Zusammen

  • Antworten:6
Michael Spring
  • Forum-Beiträge: 18

29.09.2010, 10:57:27 via Website

Hallo Leutz,

Ich bin Mike,

seit kurzem habe ich mir das Galaxy S gezogen und bin auch voll zufrieden damit, bin aber überzeugt, dass ich es mit eurer Hilfe noch mehr nutzen kann. Werde sicherlich ab und zu "nervige :grin: treads posten", bin aber überzeugt Ihr werdet mir helfen.

Zu mir, ich bin in der Schweiz zu hause und arbeite als Kaufmännischer Angestellter im Bildungssektor. bin 25 Jahre Alt.

Meine Interessen gelten vor allem meiner Familie, dem Fussball, Sport Allgemein und auch meinem Galaxy S, wobei letzteres schwer im Aufkommen ist.

Privat bin ich eher zurückhaltend, bin nicht ein Typ der sich in den Vordergrund stellen muss, im Geschäft bin ich ein knallharter verhaldungspartner, der jeweils versucht das Optimum aus allen Lagen heraus zu ziehen.

So, ich glaube das wars für den Anfang, falls weitere Fragan zu meine Person auftauchen sollten, zögert nicht mich zu kontaktieren.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen und spannenden Tag.

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

29.09.2010, 11:26:34 via App

Hallo Michael,

Noch ein Schweizer im Forum. Wo in der Schweiz bist du denn Zuhause?

Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Androiden und auch hier im Forum.

Chris

Antworten
Michael Spring
  • Forum-Beiträge: 18

29.09.2010, 11:26:47 via Website

Tach Matze,

danke für deine Nachricht, es ist immer schön wenn man angenehm empfangen wird.

Nun zu deiner Frage, gerne gebe ich hier ein Gegenbeispiel, wer sagt dass blau wirklich auch blau ist und nicht rot :P

Ne spass bei Seite, wie du dir sicherlich bereits vorstellen kannst, ist dies ein Übername.

Grüsse,
Mike

Antworten
Michael Spring
  • Forum-Beiträge: 18

29.09.2010, 11:38:42 via App

hallo Chris,

danke für die Nachricht.

Ich bin in Bern zu Hause..in einem Vorort.

und du??

gruss mike

Antworten
Benny Schmidt
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2010, 11:43:20 via Website

Moinmoin
Cool wenn man hier so nette Leute trifft :grin:
Bin auch seit heute hier angemeldet, um genauer zu sein seit 20 Minuten oder so :p
Euch noch allen nen schönen tag!

Gruß benny

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

29.09.2010, 11:53:08 via App

Michael Spring
Ich bin in Bern zu Hause..in einem Vorort.

Bin in der Ostschweiz ST (Flawil, Uzwil) aufgewachsen, aber da wohne ich mittlerweile nicht mehr.

Antworten