AndroidPIT aktuell laaaaangsam.....!?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.09.2010, 09:29:33 via Website

Hi,

kann's sein, dass AndroidPIT gerade mal wieder etwas Performance-Probleme hat?

Fiel mir gestern schon bei Nutzung des Forums im App Center auf. Da gab's einige Time Outs - offenbar nicht nur bei mir, denn auch bei anderen Usern ist es gestern abend zu Doppelpostings gekommen...

Und jetzt übers Web dauert es auch öfter mal reichlich lange, bis eine Seite geladen wird...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

01.10.2010, 14:05:00 via Website

Gestern abend zwischen 18 und 19h war das auch so und jetzt aaaauucchh ... :(

Das betrifft allerdings nur den Seitenaufbau im Browser . Der Aufbau in der App flutsch und auch die Feeds sind ratz fatz da...


EDIT: Huch, das ist ja wie mit dem Zigarettenanzünden und auf den Bus warten, kaum ist sie an, schon kommt der Bus...
Beim Speichern des Beitrags war alles wieder gut... dabei habe ich doch extra 20min gewarten, weil ich dachte es hakt einfach nur kurz.. was spielt Ihr denn da wieder an eueren Servern?? odre ist nur jemand über ein Kabel gestolpert? ;-)

— geändert am 01.10.2010, 14:08:40

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

01.10.2010, 14:07:17 via Website

Kann ich auch bestätigen..
Scheinbar sind die neuen RAM.Riegel noch nicht warm gelaufen....

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.10.2010, 14:09:35 via Website

An der Behebung wird bereits gearbeitet, wenn es nicht schon behoben ist. :)

Bei mir funktioniert es jedenfalls blendend zur Zeit.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.10.2010, 14:41:49 via Website

Das Problem wurde behoben !

lg Voss

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.10.2010, 15:11:07 via Website

Uns hält das hier auch immer sehr in Atem, wenn die Seite mal langsam ist :) Sorry for that!!

Antworten