Suche Downloadmanager

  • Antworten:1
Stephan Fischer
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2010, 00:34:56 via Website

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Mithilfe eines Apps oder sonstiger Einstellung, das ich z.B. im Marktplatz ein App auswähle,
dieses jedoch erst heruntergeladen wird wenn ich zuhause WLAN benutze. Da ich im Monat nur 200 MB zur Verfügung habe
aber gerne im Marktplatz surfe und danach leider immer wieder vergesse was mir gefallen hat fände ich so ein App für mich
sehr nützlich.

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

29.09.2010, 01:38:02 via App

Ein Downloadmanager würde dir bei einer Market App nix nützen. Du hast zwei.Möglichkeitrn.

1. Die gefundenen Apps notieren (mit evernote o.ä.).
2. Bei appbrain.com stöbern, interessante Apps zu deiner Liste hinzufügen, zuhause dann per appbrain Market App die Progs aus der Liste installieren.

— geändert am 29.09.2010, 01:39:03

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten