Samsung Galaxy S — Dolphin HD V3 am Galaxy

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Chris M.
  • Forum-Beiträge: 14

29.09.2010, 00:30:16 via Website

Hallo Zusammen!

Ich wollte mich gern einmal bei allen Galaxy Usern informieren, ob sie auch diese Probleme mit dem Dolphin Browser haben?
Es kommt mir so vor, als würde diese an sich tolle App, gern mal auf meinem Galaxy haken, hier mal ein Hänger, da mal
eine Wartezeit, was jedoch Arbeitskollegen bzw. Freunde mit ihrem HTC Desire nicht haben. Sofern ich mir die Bewertungen
von Dolphin genauer betrachte, fällt mir auch auf, dass häufig Galaxy Besitzer Probleme haben.

Ich sendete diese Frage auch an den Support von Dolphin und es wurde mir bestätigt, dass es Abweichungen in der Performance
geben würde auf Samsung Geräten, also nicht nur das Galaxy. Grund wäre wohl die Hardware, laut dem Support.

Habt ihr denn Erfahrung damit sammeln können?

Lieben Gruß

Chris

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

29.09.2010, 00:35:23 via App

Hab ich auch das Problem. Nutze aber auch selten den dolphin Browser.

Just touch it!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

29.09.2010, 01:53:05 via Website

hm,eben mal installiert,die möglichkeit mit den tabs hat es mir doch angetan.
Werd mal berichten wie es sich so auf mein galaxy s so macht:-)

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2010, 08:38:38 via Website

Ich habe bzw hatte das Problem auch, deswegen ist der dolphin auch gleich wieder runtergeflogen..

wobei mir ein bekannter, der ebenfalls das galaxy s hat, sagte, dass er völlig zufrieden mit dem browser wäre..

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

29.09.2010, 10:00:09 via Website

Hatte auch 5-10 sekunden lange lags. Auch ebim beenden, so dass er überhaupt nicht nutzbar war. Opera läuft dagegen sehr gut. Habs den Dolphin runtergeschmissen und warte jetz mal drauf was der Mozilla browser bringen wird :D

Antworten
Chris M.
  • Forum-Beiträge: 14

29.09.2010, 11:00:49 via Website

Hallo Zusammen!

Danke für die Antworten! :-) Ich denke ich habe eine Lösung gefunden, die zumindest mir sehr viel weiter geholfen hat.
Ich stöberte etwas durch die Dolphineinstellungen und fand einen Punkt, der darüber entschied, wo der Cache hingelagert
werden soll, beim Betrieb von Dolphin. Bei mir war defaultmässig SD-Karte angehakt. Ich nahm den Haken raus und
startete Dolphin neu. Schwupps nun läuft das Programm um längen besser bei mir. Ich nehme an, dass hier die Unterschiede
einfach an der SD-Karte liegen, welche man verwendet. Vielleicht ist meine langsamer und deshalb hakt es hier und da?
Ich verwende eine SanDisk microSDHC 16GB, die ich mir zum Kauf des Galaxy bei Amazon dazu bestellt hatte.

Achja den Punkt findet man unter Einstellungen -> Benutze den SD Card Speicher...

Probiert es doch einfach einmal aus und gebt mir doch bitte Feedback?

Gruß

Chris

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

29.09.2010, 11:55:00 via Website

Hab das bei mir auch so eingestellt und keine probleme mit dem browser gehabt,allerdings trifft der browser so gar nicht meinen optischen Geschmack weswegen ich den wieder runtergeworfen habe:D

Antworten
Christian Figura
  • Forum-Beiträge: 14

29.09.2010, 17:19:34 via App

Oclf hat das Problem bei mir einfach sang und klanglos behoben...

Antworten
Nicho Schuster
  • Forum-Beiträge: 27

30.09.2010, 07:31:09 via App

Voodoo hat die performance bei mir deutlich verbessert.

Antworten