Akku Warnsignal

  • Antworten:7
Andres
  • Forum-Beiträge: 16

28.09.2010, 23:55:09 via Website

Ich habe eine Frage und zwar handelt es sich um das Akku Warnsignal meines Steins. Richtig, es hat keins :blink:

Ich würde gerne wissen ob es eine App oder der gleiches gibst was mich mit einen Ton signalisiert bevor mein Stein der Saft ausgeht.

Mit freundlichem Gruß

Andres

Ps:Ich hoffe ich habe mein Thread an der richtige stelle gepostet, falls nicht nicht macht mich bitte aufmerksam.

Antworten
Andres
  • Forum-Beiträge: 16

29.09.2010, 07:19:03 via App

Doch schon, also ich hab das übliche 15% Bild aber kein piep Ton oder so wie man das von andere handys kennt.

Antworten
Andres
  • Forum-Beiträge: 16

29.09.2010, 08:40:14 via App

Nein, das ist mir seit dem ich das telefon gekauft habe aufgefallen, blöderweise dachte ich die ganze zeit dass es so gehört.

Gruß
Andres

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

29.09.2010, 13:33:03 via Website

Hm das ist komisch ....

Hörst Du hin und wieder Musik oder nutzt Du den Wecker?

Ich gehe mal davon aus, dass die Lautstärke der Warnsignale mit der
Lautstärke der Einstellungen von einem der beiden zusammenhängen könnte.

Falls Du eines der beiden nicht benutzt schraub doch einfach mal die Lautstärke
vom entsprechenden hoch und hör mal hin, ob's funktioniert oder nicht.

Andersherum kenne ich leider keine App, die Dir da eine Warnung gibt.

.. wobei ... doch!!! [app]Batman Akku logging[/app] - diese App hat unser Jörg
geschrieben. Sie sagt Dir in Worten an, wieviel Prozent du noch an
Akkuleistung hast und sollte diese zur Neige gehen, dann sagt er, dass er
sich ausstellt um Akku zu sparen (auch wenn die App selbst quasi 0 Akku
benötigt).

Gruß,
Kay

Antworten
Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

29.09.2010, 15:50:17 via App

also BATTERY ALARM sollte das sein was du suchst.
da kannst du einstellen wann dein akku sich melden soll.

MfG Bloodinchen

Antworten
Andres
  • Forum-Beiträge: 16

29.09.2010, 16:19:24 via Website

Dankeeeeee

Hab jetzt Battery Alarm drauf, bin mal gespannt ob ich damit besser klar kommen werde. Trotzdem bleibt für mich immer noch die Frage offen; warum mein Stein sich nicht so wie jedes billiges Handy meldet wenn der Akku beinah leer ist.


Gruß
Andres

Antworten