Amazon meets Android

  • Antworten:3
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

28.09.2010, 22:50:18 via Website




Unter Berufung auf techcrunch.com berichtet engadget.com/ heute darüber das Amazon wohl einen eigenen AppMarket plane. Viele Details sind noch nicht bekannt, aber Amazon wolle wohl mit einen Blick auf die Preise und zum Teil auch auf die Funktionalität der Apps werfern.


Ganz ehrlich? So sehr ich auch gegen 2. und 3. Markets bin, dann doch bitte von einem Anbieter bei dem ich weiß woran ich bin. Und ich hatte noch nie Probleme mit Amazon. Von daher wäre dieser Market für mich wirklich eine Alternative insofern Preis&Leistung stimmen.

— geändert am 28.09.2010, 22:54:13

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

28.09.2010, 23:03:16 via Website

Nicht zu vergessen, daß man wohl auch ein dazu passendes Tablet anbieten will.

Antworten
Kristopher M.
  • Forum-Beiträge: 49

01.10.2010, 06:53:09 via App

Ach, deswegen warte ich seit 3 Monaten auf ein Amazon App und nichts passiert...

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

01.10.2010, 08:27:24 via App

wenn du nur mp3 kaufen willst, gibt doch ein app von amazon!? und die Mobil-seite Is doch auch super! wozu noch 'ne app?

Antworten