Clear Scratch Resistant HTC Desire Full Body Protection (Schutzfolie)

  • Antworten:2
cremaster c.
  • Forum-Beiträge: 39

28.09.2010, 19:40:14 via Website

moin, ein Bekannter hat mir aus den USA eine Schutzfolie(n) für mein Desire mitgebracht. Das Desire habe ich aber leider nicht mehr, daher biete ich diese hier an.
Das sind insgesamt 2 Folien, eine wird vorn angebracht, eine auf der Rückseite. Sämtliche Ausbrüche sind vorgestanzt, alles ist dann sicher unter Folie! Wie beschrieben nicht nur das Display, alles wird geschützt! Gibt es meines Wissen in D noch nicht. Für einen 10er incl. Porto könnt ihr den Schutz bekommen.

bitte kurze Mail an herr.lehmann@online.de. Schicke dann die Bankverbindung, oder Ihr überweist mir die 10 Euro auf mein Paypalkonto, geht wohl am schnellsten?

Antworten
cremaster c.
  • Forum-Beiträge: 39

06.10.2010, 21:45:28 via App

okay, 7,50 incl. Porto

Antworten
cremaster c.
  • Forum-Beiträge: 39

09.10.2010, 18:38:46 via App

echt keiner? Gut, bei Ebay geguckt.
4 Euro incl. Versand.

— geändert am 09.10.2010, 18:40:23

Antworten