filme auf dem desire anschauen

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

28.09.2010, 19:28:49 via Website

hallo........................sorry für all die fragen die ich sicher in zukunft stellen werde.ich hab zwei linke finger was pc und nun auch smartphone angeht.

wie zum teufel kann ich denn filme auf dem ding schauen???hab schon vlc remote und mvideoplayer drauf.der eine kann nicht der andere will nicht.

beim vlc muß ich wohl wie ich gelesen hab was freischalten.hilfe...............bitte.................wo wie ???wenn jemand eine ausführliche beschreibung dieses vorganges schreiben kann.....................ich wär dankbar!!!!!!!!!!!!!!!sehr dankbar.

und alle anderen...................hört auf zu lachen*grins*


danke und viel spaß

gerd


ps:tolle seite hier.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.207

28.09.2010, 19:29:47 via App

Welche Filme denn?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.09.2010, 19:37:54 via Website

na das ging ja schnell!!!!



na was man so auf dem rechner hat.ganz normale filme......................hollywood oder auch nicht.sowas mein ich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.207

28.09.2010, 19:39:27 via Website

Hi,

es gibt zahllose verschiedene Formate, was Videos betrifft.

Da wir leider immer noch nicht wissen, welche Formate Du abspielen willst, mal eine Standardantwort:

Die App "Rockplayer" spielt zahlreiche Formate ab.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.09.2010, 19:47:22 via Website

hab mal eben reingeschaut................gibts sowas wie. avi-datei???

— geändert am 28.09.2010, 21:12:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.207

28.09.2010, 19:50:25 via Website

Hi,

gerd
hab mal eben reingeschaut................gibts sowas wie. avi-datei???ich lad filme bei usenext
RockPlayer spielt auch AVI ab.

Die richtige Version des RockPlayer für Dein Desire ist diese hier: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/org.freecoder.android.cmplayer.v7/RockPlayer-ARMv7

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.09.2010, 19:53:19 via Website

cool.................lad ich mal gleich runter.......danke und ich werd berichten ob es geht.

danke nochmal für deine hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.09.2010, 20:05:58 via Website

geil.............der testfilm den vorher keiner spielen wollte.......läuft.danke dir sehr!!!!

:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

28.09.2010, 20:24:51 via Website

hab mal eben reingeschaut................gibts sowas wie. avi-datei???ich lad filme bei usenext

Ist das Legal ?!

Gruß

Gelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 281

28.09.2010, 20:28:23 via App

Nein, es sei denn der Rechteinhaber verteilt sein Angebot selbst über diesen Kanal und das ist eher unwahrscheinlich.

Gelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 472

28.09.2010, 20:54:25 via Website

ähm... mal ne dumme frage zwischendurch....
was spielt den das desire von haus aus ab?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

28.09.2010, 21:50:30 via App

gerd
ja ist legal.

Nope. Warum auch.

Gelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 497

28.09.2010, 22:15:35 via Website

Jörg L.
ähm... mal ne dumme frage zwischendurch....
was spielt den das desire von haus aus ab?


Das Desire spielt folgende Formate von "Haus" aus :

Unterstützte Videoformate:
Wiedergabe: .3gp, .3g2, .mp4, .wmv
Aufnahme: .3gp

Info : HTC-Desire-Produktseite


Als Videoplayer kann ich noch folgende 2 empfehlen :

arcMEDIA Player .. spielt wirklich sehr sauber die jeweiligen Videodateien ab, auch wenn sie eine hohe Auflösung haben.

yxplayer .... auch ein wirklich sehr Leistungsstarker Player und einfach in der Handhabung..spielt auch alle gängigen Videoformate.


....

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

29.09.2010, 07:32:22 via App

Der arcMedia player ist auch der einzig mir bekannte Player, der Filme vom iPhone (mov) sauber wiedergibt.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

29.09.2010, 10:53:55 via App

Andy N.
gerd
ja ist legal.

Nope. Warum auch.

Na klar ist das legal du darf hält nur die illegalen Sachen nicht laden zb die neusten Kinofilme. aber es gibt ja genug Sachen die kein Copyright haben

Antworten
Empfohlene Artikel