Samsung Galaxy S — Internetzugangsdaten

  • Antworten:2
Chuck Norris
  • Forum-Beiträge: 52

28.09.2010, 17:41:47 via Website

Hallo!

Wollte mal fragen ob man mehr oder weniger problemlos die Internetzugangsdaten für seinen Anbieter im Handy ändern kann. Hätte die Möglichkeit das Galaxy s i9000 für einen guten Preis zu bekommen, allerdings über T-mobile und ich würde dann antweder über o2 oder e-plus ins Internet gehen, die Entscheidung steht noch aus. Ist das dann überhaupt noch möglich?

Mfg, Chuck

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

28.09.2010, 17:59:38 via Website

Also ihch hab ein von T-Mobile gebrandetes Desire und kann jeden APN eintragen den ich will.
Beim Hero wars genauso, sollte also bei dir auch Problemlos funktionieren.

User Nr. 2618

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

29.09.2010, 10:13:14 via Website

also Eplus/Base kann ich dir abraten, weil die verbindung generell bei internet sehr sehr schlecht ist
wie bei 02 ist keine ahnung

Antworten