HTC Desire - 512MB ROM???????? (Womit belegt)

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

28.09.2010, 16:46:54 via Website

Hallo. Gibt es iwie die Möglichkeit zu sehen womit der interne Speicher „genau“ belegt ist?
Ich hab nur 2.2 Froyo und paar wenige Programme auf meinem Desire und ich habe nur noch ca. 60mb Platz.

Ich würd ja gern unnützes löschen oder umschichten.

Weiss auch jemand wie viel Froyo vom internen Speicher nimmt?

Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:02:59 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

28.09.2010, 17:10:17 via Website

betriebssystem (rom, froyo... wie auch immer man es nennen will) nimmt den meisten platz weg.
mit standart 2.1 (telekom branding) hatte ich so ca. 147 mb frei für apps etc....

mit 2.2 und der möglichkeit auch "ohne root apps auf sd zu verschieben" (such einfach mal bissel danach) reicht das wirklich locker aus

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

28.09.2010, 17:57:04 via Website

Naja, Ansichtssache. Navigon belegt alleine zB schon 25mb, da is ruckzuck Ende...

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

28.09.2010, 19:13:11 via Website

Lars
Naja, Ansichtssache. Navigon belegt alleine zB schon 25mb, da is ruckzuck Ende...

hab ich auch drauf ;)

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

28.09.2010, 19:46:56 via Website

Schön, trotzdem ist der Speicher lächerlich klein, in der heutigen Zeit sowieso! Übrigens das Einzige was mich wirklich am Desire stört.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

28.09.2010, 21:11:07 via Website

Lars
Schön, trotzdem ist der Speicher lächerlich klein, in der heutigen Zeit sowieso! Übrigens das Einzige was mich wirklich am Desire stört.

Ja der ist viel zu klein.
Sonst ist das Desire ein Traum.

Aber hat jetzt einer eine Idee wie man den belegten Speicher einsehen kann?
Gibts da ein Tool?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten