Samsung Galaxy S — Samsung Galaxy stürzt ab beim abspielen von MP3s

  • Antworten:5
Turtel George
  • Forum-Beiträge: 17

28.09.2010, 16:03:25 via Website

Hallo,

habe folgendes, ziemlich nerviges Problem:

Neuerdings wenn ich per Kopfhörer Musik mit meinem Galaxy höre, stürzt es dauernd plötzlich ab! Gestern ist das 3x in einer halben Stunde passiert!!
Plötzlich ist die Musik aus und wenn ich das Handy aus der Tasche nehme ist der Bilschirm schwarz und nichts reagiert. Dann geht nur noch per langem Tastendruck der AN/AUS Taste neustarten.

Ich habe schon alle APPS deinstalliert die ich installiert hatte unmittelbar bevor das das erste mal vor kam. Ansonsten hatte ich neulich auf JM1 upgedatet mit KIES und den OCLF draufgezogen. Is aber schon einige tage hergewesen.

Kann mir irgendwer helfen?

Danke schonma,
Grüße

Antworten
Turtel George
  • Forum-Beiträge: 17

30.09.2010, 09:32:57 via Website

Moin nochmal. Leute ich bin echt super genervt. Kann keine MP3s mehr hören ohne, dass das Kackding andauernd abstürzt!! Weiß niemand ne Lösung oder hat zumindest das selbe Problem ??

Danke & Tschö

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 20

30.09.2010, 13:36:35 via Website

Schonmal versucht rauszufinden, ob es an bestimmten MP3-Files liegt?

Ich höre täglich ca. 2 Stunden MP3 ... jeweils 1 Stunde am Stück und habe keine Probleme.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

30.09.2010, 13:37:53 via App

ich hatte das mit der jm3. aber mit jm1 nicht mehr. vielleicht hat das Galaxie Probleme bestimmte mp 3 abzuspielen?kann dir nicht wirklich helfen.aber mal andere mp3 probiert?

Lg Oliver

Antworten
Turtel George
  • Forum-Beiträge: 17

30.09.2010, 13:43:49 via Website

danke für eure antworten erstmal.

also ich hab genau diese mp3s schon seit 4 wochen oder so drauf und hab nie probleme gehabt. das handy stürzt auch nicht immer beim selben lied ab sondern eher willkürlich..........

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 20

30.09.2010, 15:25:58 via Website

Wie beendest Du denn den Player?

Also ich beende wirklich die MP3-Player Task. Genau genommen macht das die App "Tasker" für mich. Wenn ein Kopfhörer reingestöpselt wird, dann startet Tasker automatisch den MP3-Player, wenn der Kopfhörer wieder rausgzogen wird, dann beendet er den Player.

Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit den Player zu stoppen außer den TaskManager?

Antworten