Samsung Galaxy S — ordner für das menü

  • Antworten:15
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

28.09.2010, 10:20:45 via Website

hy leute

ich habe eine frage und zwar such ich ein app mit dem ich bei meinem sgs das menü ordnen kann weil jetzt hab ich schon so viele seiten!

ich will zb meine ganzen apps für musik in einen ordner und die für spiele und so weiter halt

vl weis ja jemand von wo euch ob es so etwas gibt

lg
manuel

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

28.09.2010, 10:24:34 via App

Hallo Manuel,schau Dir mal AppOrganizer im Market an,kann leider momentan nicht verlinken weil ich am Handy bin.LG Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

28.09.2010, 11:17:31 via Website

Oh. Der Link würde mich auch interessieren. Allerdings finde ich keine App namens "AppOrganizer" und getrennt "App Organizer" kommt vieles anderes mit...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

28.09.2010, 11:22:32 via App

Martin Schumacher
Oh. Der Link würde mich auch interessieren. Allerdings finde ich keine App namens "AppOrganizer" und getrennt "App Organizer" kommt vieles anderes mit...
sorry heißt Apps Organizer ,das s wollt erst nicht mit ;-) sag Bescheid ob es findest sonst poste ich den Link sobald ich am Pc bin.

— geändert am 28.09.2010, 11:23:08

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

28.09.2010, 11:28:14 via Website

geht. einfach mit den Tags tippen (ohne Leerzeichen): [ app ]Apps Organizer[/ app] wird zu Apps Organizer tippen. ;)

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

28.09.2010, 11:31:41 via App

Meines wissens nach funktioniert das sortieren von apps im menü nicht/noch nicht (keine ahnung ob sowas geplant ist)
Kannst dir aber auf deinen homeseiten ordner/widgets anlegen und dort deine apps sortieren z.b. mit dem oben genannten programm

— geändert am 28.09.2010, 11:33:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

28.09.2010, 12:26:31 via Website

Also das Sortieren im Menü klappt ohne Probleme. Auf "menü" drücken. Dann den Menü-Knopf (linker der Touchbuttons). Dann "bearbeiten" und lustig die Icons hin und her schieben.

Nur das zusammenfassen in Ordnern klappt nicht.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

28.09.2010, 22:03:13 via App

Man kann doch beliebige Ordner anlegen und seine Apps da einfach hinschieben.
Hab ich jedenfalls so gemacht.

twitter: Just_HW

Antworten
SMurda
  • Forum-Beiträge: 35

28.09.2010, 23:52:41 via App

@helge: aber nicht im Menü.. hab selbst danach gesucht aber nichts gefunden..

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

29.09.2010, 01:31:57 via App

Also mit dem sortieren meinte ich natürlich das ablegen in verschiedene ordner (im menü)
Das sortieren an sich funktioniert natürlich ohne probleme
Grüße

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

29.09.2010, 04:27:38 via Website

Mit Folder Organizer, kannst du auch eigene Labels erstellen und alles so verschieben wie Du es gerne hättest.
Ist sozusagen der grosse Bruder von Apps Organizer. Hat eben noch ein paar Features mehr. Hab den installiert under der bleibt für ewig.
Damit ist endlich wieder Ordnung auf dem Display...

— geändert am 29.09.2010, 04:28:16

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Bill Kelso
  • Forum-Beiträge: 108

29.09.2010, 09:59:18 via Website

ausserdem gibt es noch app folders ...

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

30.09.2010, 06:12:05 via App

SMurda
@helge: aber nicht im Menü.. hab selbst danach gesucht aber nichts gefunden..

Ah sorry, hatte ich wohl überlesen.

Aber was spricht denn gegen einen der 6 Homescreens?
Erspart das wechseln ins Menü.

Lg

twitter: Just_HW

Antworten
MD19
  • Forum-Beiträge: 4

18.03.2012, 21:10:24 via App

autoapporganizer macht das ganze selber...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.03.2012, 21:12:42 via Website

Hallo MD19,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Hast Du mal auf das Datum des letzten Posts geschaut? :bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
MD19
  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2012, 17:49:16 via App

haha ups... tut mir leid...

Antworten