Cyanogen 5.0.8 update auf CM 6 geht nicht

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 43

28.09.2010, 10:13:30 via Website

EDIT: CLOSE, ich habs ganz von vorne neu gemacht

Hallo,
ich habe ein Magic 32B mit CM 5.0.8 gekauft und wollte es auf CM 6 updaten ...
Der ROM Manager ist installiert, das ClockworkMod Recovery über den ROM Manager auch ...

Mein erster Versuch war, das ROM von der SD-Karte zu installieren - bleibt im Vodafone-Startbildschirm hängen
Mein nächster Versuch war,ROM herunterladen und dann installieren - bleibt im Vodafone-Startbildschirm hängen ... und das ganze gut 20 Minuten, ohne dass _irgendwas_ passiert .

Ich komm auch nicht bei ausgeschaltetem Gerät mit Auflegen+Home ins Recovery, Flashrec kann ich auch nicht installieren ...

Hat jemand noch irgendwelche Ideen?

Oder hat jemand alternativ Ideen, wie ich wenigstens meinen Google-Account wieder entfernt kriege? Ich kann ihn weder löschen (wird von Anwendungen benötigt, bitte Factory Reset), noch geht er mit einem Factory Reset weg. Auch nicht, wenn ich über Einstellungen -> Anwendungen verwalten alle Apps kille.

Danke schonmal und Gruss, Markus

— geändert am 28.09.2010, 15:12:51

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

28.09.2010, 21:54:54 via App

Hab es gerade erst gelesen.

Wenn du es hinbekommen hast, sehr gut. Du hättest es auch über adb - Befehle geschafft ein neues Recovery raufzubekommen. Und ich hab auch immernoch den ROM-Manager in Verdacht, dass der das Recovery-Menü kaputt macht. Also am besten nicht mehr nutzen. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten