HTC Desire - MMS Dia - kann nicht dargestellt werden

  • Antworten:2
Aljoscha Rittner
  • Forum-Beiträge: 97

28.09.2010, 08:43:54 via App

Moin!

Ich habe eine MMS mit Bild zugesandt bekommen. IMHO von einem Nokia. Mein Froyo zeigt das Bild nicht an. Ist da was bekannt? Bug, Abhilfe?

Beste Grüße, Josch.

— geändert am 04.04.2019, 20:02:51 durch Moderator

Antworten
Aljoscha Rittner
  • Forum-Beiträge: 97

29.09.2010, 07:45:39 via App

Hm, das Desire erkennt es als Diashow mit einem Bild. Es gibt sogar ein Menüpunkt: Diashow abspielen. Dann kommt aber der Fehler Mediatyp wurde nicht erkannt.

Beim Dowload, wo wird die Datei auf die SD-Karte gespeichert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

29.09.2010, 08:13:36 via App

melde dich so wie ich bei HTC. die mms von einem sonyericsson-nutzer können auch nicht angezeigt werden. hab ich schon gemeldet, aber irgendwie wollen die das nicht auf die reihe bekommen.

savemms kann im übrigen die bilder speichern, wodurch du sie dann trotzdem ansehen kannst. ist zwar ein Umweg aber immerhin eine Möglichkeit.


schön wäre es wenn sich mal hier alle melden denen das auf die "Nüsse" geht. dann melde ich das nochmal weiter und die sehen das es tatsächlich ein größerer Bug ist!

— geändert am 29.09.2010, 08:14:37

Antworten