PayPal App

  • Antworten:6
Ronny Rennert
  • Forum-Beiträge: 42

28.09.2010, 07:48:10 via App

hallo,

bei AndroidPit wird mir als Update PayPal 2.1 angezeigt. da dies noch nicht im AppCenter vorhanden ist, wird man zum Market umgeleitet. Dort wird die App nicht mehr gefunden. V2.0 wurde im August ueber den Market installiert (Milestone).
Auf der Mobilseite von Paypal gibts zwar nen Punkt "App herunterladen" aber da passiert nix.

wo finde ich die 2.1?

danke

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

28.09.2010, 08:18:20 via Website

Ich habe sie über den Market Enabler gefunden. Die App gibt es ja eigentlich nicht im dt.sprachigen Raum, wenn ich mich nicht irre.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.09.2010, 08:23:02 via App

Doch, die gibt es auch immer deutschen Sprachraum.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

28.09.2010, 08:27:22 via Website

Stimmt. Mein Fehler.
Dann kann ich dem TO leider auch nicht helfen, bei mir wird alles korrekt angezeigt.

Antworten
Ronny Rennert
  • Forum-Beiträge: 42

28.09.2010, 10:19:06 via App

habe ja die aeltere version erst vor paar wochen uebern market installiert. komischerweise zeigt er die auch nicht mehr bei meinen downloads an (nur bei andropit noch).

wo finde ich den market enabler?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.09.2010, 10:22:09 via Website

Hi,

auch wenn's nicht weiterhilft: Die Paypal App ist noch im Market. Steht bei mir unter meinen Downloads und ist über die Suche auch problemlos (bei mir) zu finden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ronny Rennert
  • Forum-Beiträge: 42

28.09.2010, 11:18:40 via App

:-( bei mir nicht mehr. vielleicht liegts am Milestone.

selbst mit market enabler nicht gefunden.

habe jetzt die apk im Netz gefunden und so installiert, googlen lohnt sich eben;-)

— geändert am 29.09.2010, 06:18:23

Antworten