Samsung Galaxy S — Etui fürs I9000 ?

  • Antworten:26
Björn
  • Forum-Beiträge: 5

27.09.2010, 23:02:16 via Website

Hallo,

ich habe mir vor 2 Monaten ein Etui für mein Galaxy S i9000 bestellt und heute ist es gekommen.
Also direkt ins Geschäft, "anprobiert", und musste feststellen, das es nicht passt.
Der Verschluss geht nur sehr schwer zu und es ist auch nicht gerade leicht, das Telefon da wieder heraus zu bekommen.
Da ich das Smartphone auch als Navi verwende, ist das ein KO Kriterium.
Auch die Inhaberin konnte mir da nicht weiterhelfen, Handelsvertreter war auch da und der wusste auch nicht ad hoc ein weiteres Produkt.

Ich wünsch mir aber ein Etui für das Telefon, möglichst etwas robust.

Was habt ihr für Etuis für das galaxy s i9000?
könnt ihr mir da eine Empfehlung aussprechen, was für ein Etui ich nehmen kann?

Vielen Dank!

Gruß
Björn

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

27.09.2010, 23:07:31 via App

such mal hier im Forum nach dem Tread Backcover?

Da hat die gute Betty mir nen Link von Ebay gegeben. Da findest du echt eine gute Auswahl.
Gibt es auch Sets mit Caradapter

Just touch it!

Antworten
Björn
  • Forum-Beiträge: 5

27.09.2010, 23:44:56 via Website

danke für die schnelle Antwort.

die ebay-auktion habe ich gefunden (Link tu ich jetzt nichr rein, ansonsten mach ich mich strafbar)

"Kein Originalzubehör, sondern hochwertiges Fremdhersteller zubehör" --> Produkt-Piraterie

Hab kein Bock, daß der Zoll das beschlagnahmt und ich auch noch ein Strafverfahren am Hals hab.

also bitte eine legale Alternative!

— geändert am 27.09.2010, 23:46:39

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

28.09.2010, 03:43:36 via Website

Hallo Björn.
Ich habe ein Etui von Bugatti. Das ist auch aus richtigen Leder. Man Kann das Handy in die Hülle reinschieben und oben mit einem Klettverschluss wieder zu machen. Also ich bin mit dem Etui echt zufrieden und kann es auch nur weiter empfehlen.

Gruß Sven

Antworten
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

28.09.2010, 06:52:02 via Website

moin

also ich habe dies hier:
http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=55&osCsid=58fd5798dc0d7f7ccec1a9348b46419b

das ist aus chord und du gibst bei der bestellung dein handytyp an, dann wirds maßgeschneidert.
trägt nicht groß auf und da ich das handy 90% des tages in der hosentasche meiner jeans habe war mir das wichtig.
ich hab das mit der microfleese innenseite gekauft.
hat den guten nebeneffekt dass es sich da drin ein bisschen sauber schubbelt *g*
und der preis ist auch super, finde ich.

Antworten
Nicho Schuster
  • Forum-Beiträge: 27

28.09.2010, 07:31:53 via App

Ich habe das etui von suncase. Das ist aus leder und es hat oben eine lasche, mit der mann das handy heraus ziehen kann. Vorteil ist, das es sehr gut passt und man theoretisch schnell ans handy kommt. Allerdings ist es oben offen, weshalb es dort zu leichten gebrauchsspuren am rahmen kommt. Zudem muss das handy richtig herum eingesteckt werden, sonst knickt die lasche ab. Dies führt leider dazu, dass sie mittlerweile gerne mit im etui versinkt, was das entfernen des handys doch etwas erschwert.

Gruß
nicho

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

28.09.2010, 09:59:41 via App

Björn
danke für die schnelle Antwort.

die ebay-auktion habe ich gefunden (Link tu ich jetzt nichr rein, ansonsten mach ich mich strafbar)

"Kein Originalzubehör, sondern hochwertiges Fremdhersteller zubehör" --> Produkt-Piraterie

Hab kein Bock, daß der Zoll das beschlagnahmt und ich auch noch ein Strafverfahren am Hals hab.

also bitte eine legale Alternative!
Es handelt sich dabei um keine Kopie von Originalteilen von Samsung,sondern lediglich um ein passendes Teil.Was soll daran dann Markenpiraterie sein?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

28.09.2010, 10:38:07 via Website

schonmal bei Amazon geguckt?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Samsung+i9000&x=0&y=0

ich seh grad....ihr müsstet den kompletten link bitte manuell kopieren

vielleicht findest du da was nützliches.
Ich nutze noch keine Tasche, ich hab auch noch nichts gescheites gefunden, aber so komme ich jetzt auch mal dazu bei Amazon ein wenig zu suchen :grin:

— geändert am 28.09.2010, 10:47:11

Antworten
Björn
  • Forum-Beiträge: 5

28.09.2010, 12:43:50 via App

@betty
allein schon, das für die reparatur die ware nach china geschifft wird, weist darauf hin, das die marke nicht in der eu registriert ist.

@alle anderen
danke für die vorschläge. schau ich mir heute abend zu hause an.

Antworten
Patrice
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2010, 14:05:42 via Website

Hi,

hat jemand von Bugatti die Tasche "Basic"? Ist die zu empfehlen?

Antworten
Cee Jay
  • Forum-Beiträge: 20

29.09.2010, 22:36:27 via App

Ich werd sie morgen mal im laden bissl ausprobieren...kann dir dann ja mal sagen wie sie so ist

Antworten
Walter Topp
  • Forum-Beiträge: 8

30.09.2010, 06:17:50 via Website

Ich hab mir vor einiger Zeit für mein iPod touch so eine Hülle/Cover zum Aufschnappen besorgt. Das Ding schützt das Gehäuse, trägt kaum auf und man hat immer sofort Zugriff - ohne Deckel oder loses Teil, was gerade beim telefonieren stören würde. Außerdem sind immer alle Tasten, Buchsen, Objektive... frei zugänglich. Und mit 6,99 EUR kann man nicht viel falsch machen.
Mit dem Ding war ich bestens zufrieden und da hab ich mir ein entsprechendes Cover auch für mein I9000 besorgt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320589779089&ssPageName=STRK:MEWNX:IT - wenn denn der Link erlaubt ist...
Dazu eine Displayfolie und alles ist Ok.

Gruß aus Lippe
Walter

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

01.10.2010, 11:11:55 via Website

Ella S.

Gefällt mir ganz gut. Sieht auch gut verarbeitet aus.

Leider ein Ding was mich stört, ist der Druckknopf!

Grüssing
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 20

01.10.2010, 21:42:09 via Website

Ich warte mal noch ein paar Tage ... Piel Frama stellt auch cases her. Allerdings haben die noch keines fürs SGS. Auf meine EMail-Anfrage hat man mir gesagt, dass es gerade entworfen wird und in ca. 10 Tagen verfügbar sein wird (das war gestern).

Ich hoffe mal, dass es so ähnlich wird, wie das HTC desire case:
http://www.pielframa-deutschland.com/taschen-htc-desire-imagnum.htm

Die sind zwar nicht billig, aber für ein >400€ Phone kann man auch noch ein paar € zum Schutz ausgeben. Ich war auf jeden Fall mit dem case für mein P800 sehr zufrieden. Es ist mittlerweile mind. 8 Jahre alt und war bis zum Wechsel zum SGS ein guter Begleiter.

Antworten
Andreas Hoeckendorff
  • Forum-Beiträge: 69

02.10.2010, 00:05:26 via App

Andreas Benk
Ich warte mal noch ein paar Tage ... Piel Frama stellt auch cases her. Allerdings haben die noch keines fürs SGS. Auf meine EMail-Anfrage hat man mir gesagt, dass es gerade entworfen wird und in ca. 10 Tagen verfügbar sein wird (das war gestern).

Ich hoffe mal, dass es so ähnlich wird, wie das HTC desire case:
http://www.pielframa-deutschland.com/taschen-htc-desire-imagnum.htm

Die sind zwar nicht billig, aber für ein >400€ Phone kann man auch noch ein paar € zum Schutz ausgeben. Ich war auf jeden Fall mit dem case für mein P800 sehr zufrieden. Es ist mittlerweile mind. 8 Jahre alt und war bis zum Wechsel zum SGS ein guter Begleiter.
Die Geschichte gefällt mir sehr gut.
Da werde ich auch warten und zuschlagen, wenn sie das Galaxy S im Angebot haben.
THX für den Link zu der Site.

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

04.10.2010, 13:59:29 via Website

Hallo Gemeinde,

hab da auch noch etwas gefunden.
Nennt sich Case-mate und sind 2 Teile die als Rücken/Seitenschale Schutz geben.
Leider bei uns noch nicht wirklich zu finden. Bei den Ami's eben.

Grüße
Franky

Falls jemand nen Shop in Deutschland kennt, bitte mal durchgeben.

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2010, 16:58:57 via Website

Schau mal hier

http://www.handysocken.ch/

wird extra angefertigt für jedes Handy passgenau.

Gruß
Micha

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

05.10.2010, 09:41:23 via Website

Franky
Hallo Gemeinde,

hab da auch noch etwas gefunden.
Nennt sich Case-mate und sind 2 Teile die als Rücken/Seitenschale Schutz geben.
Leider bei uns noch nicht wirklich zu finden. Bei den Ami's eben.

Grüße
Franky

Falls jemand nen Shop in Deutschland kennt, bitte mal durchgeben.

Hab doch noch nen Shop gefunden der viel Zubehör für das Galaxy und auch andere liefert.
PDA max ! Einfach Handy auswählen und man findet das passende.

PS: Nein, ich gehöre nicht dazu, bin aber auch auf der Suche nach Zubehör

— geändert am 05.10.2010, 09:42:42

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 15

05.10.2010, 10:05:48 via App

Nicho Schuster
Ich habe das etui von suncase. Das ist aus leder und es hat oben eine lasche, mit der mann das handy heraus ziehen kann.

diese Tasche habe ich auch und sie sehr zu empfehlen. Verarbeitung ist sehr gut, das SGS rutscht nicht raus und ist gut gebettet....

gibt es bei Amazon für ca. 14,90€

gruß Stefan

— geändert am 05.10.2010, 10:06:29

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

25.04.2011, 12:59:18 via Website

Frankygps
Franky
Hallo Gemeinde,

hab da auch noch etwas gefunden.
Nennt sich Case-mate und sind 2 Teile die als Rücken/Seitenschale Schutz geben.
Leider bei uns noch nicht wirklich zu finden. Bei den Ami's eben.

Grüße
Franky

Falls jemand nen Shop in Deutschland kennt, bitte mal durchgeben.

Hab doch noch nen Shop gefunden der viel Zubehör für das Galaxy und auch andere liefert.
PDA max ! Einfach Handy auswählen und man findet das passende.

PS: Nein, ich gehöre nicht dazu, bin aber auch auf der Suche nach Zubehör

Bin froh das ich das Case-Mate gekauft hatte.
Diese Woche ist es mir aus der Hand gefallen. Aus einer Höhe von ca 200/220 cm als ich es aus der Tasche der Arbeitshose bei geöffneter Tür des LKW's holen wollte. Dachte schon, ok, jetzt brauch ich ein neues. Aber als ich es dann wieder in der Hand gehalten hatte, war nirgends ein Schaden zu sehen. Konnte auch nicht erkennen auf welcher Stelle es aufgetroffen ist.

Grüße
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Speedlink
  • Forum-Beiträge: 56

25.04.2011, 13:37:02 via App

ich hab auch eins von suncase...
hat much 15€ gekostet.sie hat oben eine lasche um das telefon wieder bequem raus zuholen...

(nach 2 monaten kommt dein etui an??Wo hast du den bestellt..)

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

25.04.2011, 13:47:25 via Website

Sorry, hab das Etui schon länger. Oben ist auch der Link dazu. Wollte nur mal kurz von meinem Vorfall berichten.

Hab das Etui bestellt und nach kurzer Zeit geliefert bekommen. Ging alles schnell. Verfügbarkeit wird meist im Shop angezeigt.

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

25.04.2011, 23:04:46 via Website

Speedlink
ich hab auch eins von suncase...
hat much 15€ gekostet.sie hat oben eine lasche um das telefon wieder bequem raus zuholen...

(nach 2 monaten kommt dein etui an??Wo hast du den bestellt..)

Das von SunCase hab ich auch und ich glaube es hat mein SGS schon vor dem ein oder anderen Schaden bewahrt O.o
Man glaubt ja nicht wie dumm manche sachen zusammen kommen

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

26.04.2011, 00:32:35 via Website

Also ich habe mir einfach bei Amazon so eine Silikonhülle besorgt für ein paar Euro. Ist auch nur schwarz also nichts besonderes aber es erfüllt seinen Zweck, auch wenn es gegen Stürtze nicht so sicher ist, dafür bemühe ich mich ja auch so sehr es nie hinfallen zu lassen das gute stück, eine Displayfolie habe ich aber natürlich :)

Antworten
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2011, 09:26:15 via Website

Also ich nutze schon seit lange Zeit für meine Handy Taschen aus diesem shop un muss sagen das die einfach nur klasse sind. Hält feuchtigkeit fern und die Micofaser im innenteil reinigt das Handy.
http://www.shop.fitbag.de/

Antworten