Froyo Market AutoUpdate

  • Antworten:5
Lorenz M.
  • Forum-Beiträge: 54

27.09.2010, 22:10:06 via Website

Hi,

ich hätte gern folgendes: AutoUpdate: true if Wlan: True else AutoUpdate: false.

Sprich, AutoUpdate nur über Wlan und nicht über 3G :)

Gibts da irgendwo Einstellungen für den Market, oder eine App die das realisiert?

— geändert am 27.09.2010, 22:22:16

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

28.09.2010, 00:32:24 via Website

Ich hab bis jetzt noch nicht davon gehört. Wenn man aber so drüber nachdenkt: ich glaube das ist technisch auch nur Möglich wenn Google es selbst als Update bringt...

Antworten
Lorenz M.
  • Forum-Beiträge: 54

29.09.2010, 20:06:27 via Website

Schade. Denn die Autoupdate funktion ist wirklich praktisch.. Aber leider nicht wirklich sinnvoll wenn meine Flat nach nen paar Tagen aufgrund von AppUpdates gedrosselt wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

29.09.2010, 20:09:21 via Website

Werden mit Froyo Market-Updates automatisch und OHNE Bestätigung im Hintergrund getätigt? Genau das vermittelt dein Posting.
Wenn nein, sehe ich das Problem nicht, da du das Update ja in jedem Fall bestätigen musst. Wenn ja, will ich kein Froyo.

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

29.09.2010, 22:24:09 via Website

Roli G.
Werden mit Froyo Market-Updates automatisch und OHNE Bestätigung im Hintergrund getätigt?
Das lässt sich pro App aktivieren. Wenn sich die Zugriffsrechte ändern, ist trotzdem eine Bestätigung nötig.

Antworten