HTC Desire - Froyo : Problem mit Pure Calendar

  • Antworten:7
Thorsten König
  • Forum-Beiträge: 36

27.09.2010, 21:38:53 via Website

guten abend zusammen!

hab soeben das ota update installiert und es läuft alles recht gut!
doch das pure calendar widget zeigt meine termine nicht mehr an! habe meinen google kalender aktualisiert, doch in meinem wunschkalender wird nichts angezeigt!
hat jemand einen lösungsvorschlag?
danke und noch einen schönen abend!

beste grüße,
thorsten

— geändert am 04.04.2019, 20:02:46 durch Moderator

Antworten
Roman W.
  • Forum-Beiträge: 41

28.09.2010, 11:08:33 via Website

Hast du die App schon mal neu installiert?

Manche Apps laufen erst nach einer Neuinstallation wieder sauber (hängt mit der neuen Speicherkartenverwaltung zusammen)

Roman

— geändert am 28.09.2010, 11:08:45

Antworten
Thorsten König
  • Forum-Beiträge: 36

28.09.2010, 12:57:34 via App

ja,durch neuinstallation hat sich das Problem gelöst ! danke!

Antworten
Thorsten König
  • Forum-Beiträge: 36

28.09.2010, 12:57:37 via App

ja,durch neuinstallation hat sich das Problem gelöst ! danke!

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

06.11.2010, 17:03:13 via Website

Hallo,

habe das offizielle Froyo nun drauf, das Pure Calendar Widget wird aber nun nicht mehr gefunden im Market. Was ist da denn los?

Antworten
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 73

24.11.2010, 14:14:00 via Website

Hab das gleiche Problem.
App ist gekauft. Update wird nicht gefunden.

Antworten
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 73

26.11.2010, 12:20:02 via Website

nica
Hallo,

habe das offizielle Froyo nun drauf, das Pure Calendar Widget wird aber nun nicht mehr gefunden im Market. Was ist da denn los?

Hast Du eine Lösung?

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

26.11.2010, 13:48:40 via Website

Ja, meine Lösung war abwarten. Nach einigen Tagen war meine Froy-Version wohl im Markt richtig zugelassen und ich habe das Pure Calendar Widget wiedergefunden.

Du scheinst eine T-Mobile-Version von Froyo zu haben, vermutlich hilft bei dir auch nur warten. Meist ein paar Tage, 2 Wichen war das längste, was ich gehört habe.

Antworten