Hej!

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

27.09.2010, 20:53:58 via App

Hej aus der Region Hannover! Nach Jahren mit verschiedenen Smartphones - unter anderem iPhone - bin ich nach dem Wechsel zu 1&1 beim I9000 gelandet. Was soll ich sagen? Das Ding ist klasse. Nur die kleinen Kinderkrankheiten sollten abgestellt werden (Akkulaufzeit, unfreiwilliges Abschalten....). Dann ist das Teil einfach genial. Ich nutze das I9000 hauptsächlich beruflich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

27.09.2010, 21:34:11 via Website

Hallo Thomas, also auch du hast es geschafft, die dunkle Seite der Macht zu verlassen, um endlich
im hellen Licht der Androiden zu baden :lol:

Herzlich willkommen hier im Forum, im Namen des ganzen AndroitPit-Teams. :grin:
Denke, du wirst viel Spaß hier haben.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

27.09.2010, 21:46:11 via App

Hey,

auch vom ehemaligen "Celler" ein herzliches Willkommen :)

lg

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

27.09.2010, 21:46:59 via App

und von meiner einer
ein herzliches willkommen.
ich denke,Du wirst Deine endscheidung nicht bereuen,darum,schön das Du da bist...

gruss deichgraff,,,,

Antworten