Samsung Galaxy S — Kein Market Download mehr möglich !!!

  • Antworten:1
Monique
  • Forum-Beiträge: 40

27.09.2010, 20:38:11 via Website

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem ... ich hatte wunderbare Verbindung zum Market und konnte problemlos APP's downloaden ...

Nun habe ich zuerst den 3 Button Fix (Recovery und Download Modus) installiert danach ging es nicht mehr vom Market etwas runter zu laden ...
dann sagte man mir ich solle die JM8 flashen ... gesagt getan ... und ???

Immer noch nix !!! alles im Internet geht ... synchronisieren den Daten mit googlemail ... internetverbindung über Google ... Nur der Market Download nicht
APP's aussuchen geht noch auf Installieren klicken auch ... dann bricht er ab mit Datennetz und mit W-LAN ...

BITTE UM HILFE

Grüsse Monique

P:S: SORRY HATTE ICH SCHON GEPOSTET ....

— geändert am 27.09.2010, 21:47:42

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

28.09.2010, 10:17:05 via Website

Hallo,

Ich habe im Moment auch Probleme mit dem Market. Habe schwierigkeiten apps downzuloaden wie du auch. Irgendwann funzt es aber dann.
Habe Firmware 2.2 JPH drauf.
Denke das ist ein allgemeines Marketproblem im Moment. Oder wieder indiviudualprobleme mit dem Googleaccount und dem Market.

Antworten