Sonstige HTC Devices - T-Mobile G2 Touch - Handy verliert Verbindung beim Ausführen der RUU Datei

  • Antworten:2
Sebastian A.
  • Forum-Beiträge: 20

27.09.2010, 19:16:17 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem mein Austauschgerät von T-Mobile bekommen (Display Bug) und scheitere jetzt daran das Update von der T-Mobile Homepage aufzuspielen. (RUU_Hero_T-Mobile_DE_2.73.111.26_R_release_signed_NoDriver.exe)
(Handy Details sollten in meinem Profil stehen)

HTC Sync in der Version 2.0.40 habe ich auf dem PC installiert und kann das Handy auch ohne Probleme mit dem PC verbinden.
Wenn ich dann jedoch die RUU Datei von T-Mobile starte verliert das Handy die Verbindung zum PC und kann sie auch nicht wieder herstellen solange die RUU Datei ausgeführt wird. Dementsprechend läuft diese auf einen Fehler und meldet das keine Verbindung zum Telefon hergestellt werden kann. (logisch)
Schließe ich diese, klappt die Verbindung wieder.

Ich bin langsam echt am Verzweifeln, weil ich sonst keine Möglichkeit sehe das Update aufzuspielen. Datum vorstellen klappt nicht und ich finde einfach keine .apk Datei für das 2.1er Update von T-Mobile.

Eine Möglichkeit an der es evtl liegen könnte: In der Anleitung zum Installieren steht HTC Sync muss auf dem PC und der SD Karte installiert sein. Stimmt das? Und wie installiere ich das auf der SD Karte? Die werden ja wohl kaum meinen die exe Datei auf die SD Karte zu kopieren, oder? O_o

Also ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Meine diversen Suchen diesbezüglich haben mir leider nicht weiter geholfen. (Datum vorstellen bringt wie gesagt nix und rooten möchte ich nur ungern, da ich den Helden nächsten Monat verkaufen möchte wenn mein Desire HD da ist ^^)

Viele Grüße
Sebastian

EDIT: Ach ja das ganze unter Windows 7 64bit falls das noch notwendige Informationen sein sollten.
EDIT2: Gerade mit dem T-Mobile Hero Update von der HTC website versucht (_HTC Hero_RUU_Hero_T-Mobile_DE_2.73.111.26_R_release_signed_NoDriver.exe), selbes Ergebnis :-/

— geändert am 04.04.2019, 20:02:45 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.09.2010, 20:00:07 via Website

Ich hatte das selbe Problem: achte mal drauf, ob der Treiber der ADB während der RUU umgestellt wird - und dann installier den Treiber händisch, er sollte "myHTC" heißen!

Gruß,
Lars

Antworten
Sebastian A.
  • Forum-Beiträge: 20

27.09.2010, 20:45:04 via Website

Ähm, ich glaub ich kann dir nich ganz folgen ^^

Ein wenig einfacher bitte ;)
Wie kann ich den Treiber denn händisch installieren? Und wo krieg ich ihn her?

Antworten