HTC Tattoo - unterschiedliche Marketergebnisse mit android 1.6

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

27.09.2010, 19:03:20 via Website

hallo zusammen,

kann mir einer erklären warum ich mit meinem tattoo bestimmte apps im market nicht finde, meine freundin mit ihrem tattoo allerdings schon. aktuelles beispiel ist app "AlarmDroid". mein tattoo findet die app im market nicht ... bei der freundin wird die app ohne probleme gefunden und lässt sich installieren.

nun dachte ich mir "ok, hol ich mir die .apk halt von ihrem handy". nun lässt sich die app aber nicht installieren ... "AlarmDroid konnte nicht auf diesem Telefon installiert werden".

selbiges ist mir schon bei der app "qando" aufgefallen ... da ging aber die manuelle installation.

es ist keines der beiden telefone gerootet oder ähnliches. simlock besteht auch bei keinen !

beide mit android 1.6

meine softwareversion: 1.66.405.1
softwareversion freundin: 1.67.405.6

liegt das echt an der unterschiedlichen version ?

bitte um HILFE

danke schonmal im voraus !

— geändert am 04.04.2019, 20:02:43 durch Moderator

Prober Stolle

Antworten