HTC Desire - Load und Prozesse unter Uhr

  • Antworten:2
Polarwelt
  • Forum-Beiträge: 9

27.09.2010, 18:09:07 via App

Hallo zusammen,

ich hab heute mein Desire das erste mal neu gestartet und hab auf einmal rechts oben, unter der Uhr, eine Load und Prozess-Anzeige die ständig im Vordergrund ist und teilweise die ganze rechte Bildschirmseite bedeckt.

Ich vermute, dass das von irgendeinem App kommt. Hat jemand eine Idee wie ich das loskriege ohne systematisch alle Apps zu deinstallieren?

Schon mal Danke im Voraus

Gruss Robert

— geändert am 04.04.2019, 20:02:42 durch Moderator

Antworten
Polarwelt
  • Forum-Beiträge: 9

27.09.2010, 20:27:28 via App

Hallo,
danke für die Info. Ist das gleiche. Irgendwie muss das ganze aber doch ohne root-Rechte entfernbar sein.

Gruss Robert

Antworten