Samsung Galaxy S — Froyo in 2 Wochen?

  • Antworten:8
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

27.09.2010, 17:28:23 via Website

...laut areamobile> http://www.areamobile.de/news/16613-o2-froyo-update-fuer-das-galaxy-s-kommt-in-2-wochen kommt das Update von O2 in zwei Wochen und wird derzeit getestet...das wiederum bedeutet natürlich, dass die FW bereits fertig ist....so werden wohl keine großen Änderungen zu den zur Zeit aktuellen Beta-Versionen kommen...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

27.09.2010, 18:35:25 via Website

"Der Netzbetreiber hat getwittert, dass Android 2.2 für die o2-Modelle frühestens in zwei Wochen ausgeliefert wird."

also doch eher 4 wochen :)

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 26

27.09.2010, 18:44:22 via App

Na da bin ich ja mal gespannt, wenn ich das Update von O2 in 2 Wochen kommt müsste das Update für SGS ohne Branding früher erscheinen oder? Kommen alle SGS User gleichzeitig in den Genuss?

Antworten
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

27.09.2010, 18:57:05 via Website

Marcel B.
Na da bin ich ja mal gespannt, wenn ich das Update von O2 in 2 Wochen kommt müsste das Update für SGS ohne Branding früher erscheinen oder? Kommen alle SGS User gleichzeitig in den Genuss?


Logisch wäre es, wenn es für die no Branding Geräte etwas früher kommt da ja keine Netz (internen) Anpassungen gemacht werden müssen. Aber wer weiß.......
gruß metze

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

27.09.2010, 20:45:06 via Website

Ich hatte mich schon auf den 23.september gefreut,
und jetzt heist es ende oktober

was solls.,wenns es in 1-2 wochen kommt bin ich froh.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

27.09.2010, 22:38:12 via App

Und wieder ein froyo thread... Naja hoffe dass froyo so schnell wie möglich kommt ... Warten wir es ab... Denke da die versionen über kies kommen wird ein gleichzeitiger release kommen...

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

28.09.2010, 08:27:24 via Website

Es gibt gebrandete Handys noch? *gg*
Ich frag nur so doof, da ich meines bei Amazon geholt habe, hol mir keines mehr bei einem Provider, und eben mir nicht vorstellen kann, wie da ein Branding reinkommen sollte.
Vor allem, muss Kies dann unterscheiden, welchen Anbieter man hat?
Wie will es das z.b. ohne eingelegter SIM denn machen?



Rosiv

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

28.09.2010, 08:37:58 via App

Über die vorinstallierter softwareversion. Wenn ein freies galaxy aktuell jm1 hat, dann hat vll eins von o2 jm7 drauf...und so unterscheidet kies was drauf muss

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 277

29.09.2010, 19:43:09 via Website

überall im netz liest man "in 2 wochen". da steht doch FRÜHESTENS in 2 wochen, oder?

Antworten