Samsung Galaxy S — ApnDroid Lan Problem

  • Antworten:0
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

27.09.2010, 17:00:55 via Website

Hallo Gemeinde,

hab jetzt mein Galaxy i9000 seit Freitag und komme auch ganz gut klar. Auch ohne Handbuch dank des Forum's hier.
Jedoch komme ich mal wieder nicht weiter.
Hab mir ApnDroid installiert. Allerdings kam ich einen Tag später nicht mehr über W-Lan ins Netz. In den Einstellungen ist zu sehen das es mit meinem W_Lan verbunden ist usw. alles bestens.
Konnte aber kein Programm wie Mail, Internet usw ausführen. Programme gingen auf aber hatten keinen Netzzugriff.
Jetzt hab ich Apndroid wieder deinstalliert und jetzt geht es wieder. Seltsam oder gibt es eine Erklärung dafür?

Grüße
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten