Samsung Galaxy S — Kalender einträge doppelt und dreifach

  • Antworten:0
tony g.
  • Forum-Beiträge: 75

27.09.2010, 15:03:12 via Website

hallo
hab da ein kleines Problem mit meinem GS, und zwar nütze ich den Launcher pro plus wenn ich jetzt das Kalender Widget auf den homescreen setze hab ich Geburtstage 3fach drin stehen. Als orte sind angegeben Facebook, eigener Kalender, und Jahrestag meiner kontakte, wenn ich jetzt in den Kalender von Samsung gehe und auswähle welche Kalender es anzeigen soll ändert sich nichts.
Wo ist den der Google Kalender, hatte vorher ein legend da konnte ich es so einstellen?

Edit:
Problem gelöst, man kann die einträge die zuviel sind einfach löschen, hab ich leider nicht gewusst, da es beim legend nicht möglich war, oder die möglichkeit kam erst mit einem update sorry




LG tony

— geändert am 28.09.2010, 22:08:04

Antworten