Aktueller Flshplayer

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.09.2010 12:44:46 via Website

Hallo,

also soviel wie ich weiß, hat androit ja keine probleme mit flash, oder?
Weiß jemand, wie ich da nen aktuellen Flshplayer drauf kriege?
Im Market finde ich nichts :-(

27.09.2010 12:49:56 via Website

Hi,

gibt's ab Android Version 2.2 - dann findest Du den Adobe Flash Player auch zum Download im Market.

Herzliche Grüße

Carsten

Wherever you go, there you are.

27.09.2010 12:52:12 via Website

ahhhhh, gut zu wissen danke!!!

ok nun zum nächsten problem.
kann ich das so aktualisieren und wenn ja wie?
ich habe ja auf dem androit noch das motoblur drauf und wüsste nicht, wie ich dann da ein update durchführen kann.
kannst du mir da auch helfen? ;-)

27.09.2010 13:20:28 via Website

Hi,

ob und wann es für das Flipout ein Android 2.2 Update geben wird, kann ich Dir nicht sagen.

Herzliche Grüße

Carsten

Wherever you go, there you are.

27.09.2010 13:24:48 via Website

ok, dann warte ich mal .-)

aber vielen dank für deine schnelle antworten ;-)

17.01.2011 17:25:40 via Website

Danach sieht es ja so aus, als würde ein Update nicht in Sicht sein. Sehe ich das richtig? :(

17.01.2011 18:25:00 via Website

ja so habe ich das auch verstanden!

hat jemand von euch schon das motoblur runtergschmissen und das adroid da so draufgespielt?
wäre ja auch eine alternative, oda?

17.01.2011 21:15:56 via Website

Ich hab lediglich mal diverse Launcher getestet, allerdings finde ich da Motoblur wesentlich besser.