Etwas zum schmunzeln.

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

27.09.2010, 10:01:45 via App

Neben mir sitzt ein Arbeitskollege. Auf dem Tisch vor ihm, sein neues "HTC HD2".
Gekauft hat er es, weil "ein Internethandy ein großes Display haben muss". Das einzige was ihn stört ist, das es mit WinMob 6.5 läuft. Er hatte "etwas länger" gebraucht um das senden seiner Nummer zu aktivieren.
Auf die kurze Andeutung das in ca. zwei Wochen das Desire HD auf den Markt kommt kam nur "irgendein anders Betriebssystem, Desire nicht Lieferbar, es gibt nur Legend und Desire", auf die Erwähnung daß das Desire HD über eine GPU verfügt kam nur "ich will ja damit nicht spielen", naja.
Ich habe mich dann von dem Thema zurückgezogen und dachte mir nur so "Man hätte sich auch vorher etwas belesen können" und musste schmunzeln.

— geändert am 27.09.2010, 10:12:17

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.09.2010, 10:03:34 via Website

Hi,

wo genau ist jetzt der Gag?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten