Samsung Galaxy S — Was kann man zur Geschwindigkeitverbesserung tun?

  • Antworten:2
Daniel F.
  • Forum-Beiträge: 30

27.09.2010, 02:14:30 via Website

Hallo Leute,

habe seit 6 Wochen ein Galaxy S und den Eindruck, dass sich die Geschwindigkeit (Bildschirme scrollen und wechseln, Reaktion auf Touchscreeneingabe) immer langsamer wird. Ein Reset bringt meist etwas Verbesserung.... Ich habe den Vergleich zum Iphone 3G und da war die Reaktion meist um einiges besser, und das, wo das Samsung Handy ja wesentlich mehr Power hat. Habe jetzt nie wahnsinnig viele Dienste laufen und bin dementsprechend auch etwas verärgert.... Auch wenn natürlich noch Froyo ins Haus steht, von dem ich mir auch nochmal einiges an Speed verspreche....

Könnt ihr mir mal Tipps geben, wie ich das verbessern kann?

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

27.09.2010, 08:22:06 via App

Guck mal hier im Forum nach dem One Click Lag Fix.. Da werden sie geholfen!:)
Lg Ansgar

Antworten
Daniel F.
  • Forum-Beiträge: 30

04.10.2010, 01:01:28 via Website

Hat wirklich einiges gebracht, so kann man mit dem Teil wenigstens Arbeiten... ;-)

Antworten