ENTDECKT! Xpert-Timer Time Tracker (Trial) - Stundenhonorar-Abrechnung

  • Antworten:2
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.09.2010, 23:43:29 via Website

Noch ganz frisch im Markt und mir sofort ins Auge gestochen: Xpert-Timer Time Tracker

Ich habe sofort an Tom Cruise in "Die Firma" von John Grisham denken müssen!
Anwälte, Architekten, Ingenieure... - im Prinzip kann diese App jeder brauchen, der seine Arbeit nach Stunden abrechnet.

Ich hab mir die App auf meinem Desire installiert und ausprobiert. Sie ist macht einen sehr durchdachten Eindruck und ist größtenteils auch intuitiv zu handeln - und ich muß sagen, ich bin beeindruckt!

Fängst du mit der Arbeit an einem Projekt an (nachdem du dieses wie auf einer Karteikarte angelegt hast), drückst du den Start-Button (wie beim Musikplayer); du kannst zwischendurch pausieren oder natürlich auch beenden. Danach siehst du, wieviel Zeit (Geld) quasi "ins Land gegangen" ist.

Die App hat sehr viele Einstellmöglichkeiten (aber ohne vom Hundersten ins Tausendste zu kommen), bis hin zur Sprachausgabe des Projektes. Man kann sich Abrechnungen in Einzel-, Wochen-, Monats- oder Jahresübersichten anzeigen lassen. Obendrein kann man die Projekte als HTML oder CSV Datei exportieren und auch die Datenbank zu Sicherungszwecken auf der SD-Kartei abspeichern.

In der Testversion können 50 Zeitstempel angelegt werden. Die Vollversion ist i.M. noch nicht im Mart, kann aber auch über die Homepage der Entwickler Xpert-Design Software für Euro 4,99 bezogen werden.

Bei AndroidPit kann ich die App heute noch nicht finden, aber sie ist im Markt verfügbar und hier ist auch der Link zur Downloadseite des Entwicklers: http://www.xperttimermobil.de/download_mobil


We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Andreas Spang

Antworten
Daniela S.
  • Forum-Beiträge: 3

03.09.2012, 16:53:17 via Website

Ab morgen gibt es eine neue Version der mobilen Projektzeiterfassung "Xpert-Timer" auf dem Markt! Siehe: http://xperttimer.wordpress.com

Antworten