Tutorial: Remote Steuerung von Android über den Browser - UNBEDINGT anschauen!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.09.2010 23:05:56 via Website

Ich bin heute auf ein Tool gestoßen mit dem man unglaublich geil auf sein Android zugreifen und es steuern kann, und alles direkt über den Browser mit jedem Betriebssystem.

Dafür habe ich doch gleich ein Videotutorial gemacht um zu zeigen, wie es funktioniert. Das Videotutorial gibt es hier:
http://youtu.be/cE5EVNC3oAE?hd=1

Viel Spaß, anschauen lohnt sich!
Bernd

27.09.2010 00:41:51 via Website

Gut gemacht, vielen Dank... das probiere ich auch mal aus, denk ich :O
Aber "heute" (Nacht xD) nicht mehr, muss zur Schule :'(

PS: Hast meinen Daumen :D

— geändert am 27.09.2010 00:43:17

27.09.2010 07:47:20 via Website

Interessante App.
Eine Frage hätte ich mal dazu. Ich habe mein Desire über T-Mobile bekommen und im Browser meldet mir PAW-Server bei Your Phone "tmo_uk HTC Desire htc_bravo". Wieso aber uk? Ich hätte eher mit de gerechnet.

27.09.2010 07:49:16 via Website

Vielleicht ein interner Import der Telekom? Oder die wurden von der Telekom bestellt und HTC hat da eine charge rausgeschickt? Andere Erklärung hätte ich sonst leider nicht.