Motorola Milestone - Bootschleife nach nandroid Restore

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

26.09.2010, 22:29:44 via Website

Kurz zur Vorgeschichte:
Ich hatte bis vor kurzem noch ein jungfräuliches 2.0.1 System (SHOLS_U2_01.14.0).
Das ganze wollte ich jetzt endlich mal aktualisieren inkl. Root.
Um im Zweifel wieder auf das alte System zurück zu kommen habe habe ich mir die Open Recovery von TimeTurn drauf getan
und erstmal ein volles nandroid Backup gemacht.
Danach habe ich ein ganz normales 2.1 (SHOLS_U2_02.36.0) Full sbf
und die vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78 mittels rsd-lite geflasht.
Anschließend habe wieder mit der Open Recovery Root, Busybox, JIT und den Memhack installiert.
Das ganze hat auch wunderbar funktioniert und es lief.

Ich habe dann aber gemerkt das ich von einem Programm vergessen hab die Daten zu sichern.
Also wollte ich wieder das alte Sytem aufspielen.

Ich habe erstmal vom aktuellem Zustand ein nandroid Backup und dann einen Wipe gemacht.
Danach habe ich einen Restore von dem alten nandroid Backup gemacht, hat auch ohne Fehler funktioniert.
Allerdings hängt der Stein dann in einer Bootschleife, das Motorola Logo erscheint, der Bildschirm wird kurz schwarz,
das Logo kommt wieder usw.

Wenn ich das nandroid Backup von dem neuen System wieder aufspiele funktioniert alles einwandfrei, nur mit dem alten System nicht.

Woran kann das liegen, wie kann ich jetzt das alte System wieder aufspielen um an meine Daten zu kommen ?

— geändert am 04.04.2019, 20:02:32 durch Moderator

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
wowas
  • Forum-Beiträge: 7

26.09.2010, 23:15:03 via App

flash mal das 2.01 drüber und spiel das backup ein.
gruß

— geändert am 26.09.2010, 23:17:06

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

27.09.2010, 00:12:13 via Website

dildodroid
flash mal das 2.01 drüber und spiel das backup ein.
gruß
Das hat geklappt, besten Dank für den Tip. :grin:

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten