HTC Desire Shopverfügbarkeit gesucht

  • Antworten:7
kruemelnerd
  • Forum-Beiträge: 52

26.09.2010, 21:39:32 via Website

Moin,
also ich such ein HTC Desire. Würd das ganze gern im Shop kaufen und nicht privat. Allerdings musste ich jetzt feststellen, dass dieses Vorhaben nicht wirklich von Erfolg gekrönt war. Es gibt ja so gut wie keinen Shop wo das Desire erhältlich ist. Das Smartphone ist doch jetzt gar nicht so alt. Warum ist das denn so?

Desweiteren noch eine Frage: Ist es sinnvoll mit dem Kauf noch bis zum November/Dezember zu warten, bis die neuen Modelle Z und HD draußen sind? Dann sollte der Preis doch eigentlich runtergehen, oder?

Vielen Dank
Philipp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

26.09.2010, 22:11:00 via Website

http://www.pdamax.de/
Hier ist es auf Lager... habe meins auch daher und war total zufrieden - einen Tag hat der Versand nur gedauert.

Dass der Preis so arg fällt, denke ich nicht... würde es jetzt kaufen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.09.2010, 07:27:28 via App

Schon mal beim O2 shop vor Ort nachgeschaut?

Gründe für einen Preisverfall sehe ich aktuell nicht...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Spielkind
  • Forum-Beiträge: 31

27.09.2010, 07:45:08 via Website

Ich hab meins noch mit OLED und T-mobile Branding vor 3 Wochen hier gekauft -> http://handy-schotte.com

Lieferzeit trotz Vorkasse, 3 Tage

Gruß
Marc

Antworten
kruemelnerd
  • Forum-Beiträge: 52

27.09.2010, 08:16:11 via Website

Dankeschön für die vielen Vorschläge.
Was heißt denn eigentlich dieses Branding? Für was ist das da und kann man das wegmachen? Möchte eigentlich ein ganz normals Desire ;)

Gruß
Philipp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

27.09.2010, 13:46:56 via Website

kruemmelnerd
Dankeschön für die vielen Vorschläge.
Was heißt denn eigentlich dieses Branding? Für was ist das da und kann man das wegmachen? Möchte eigentlich ein ganz normals Desire ;)

Gruß
Philipp

Branding bedeutet, dass Du kleine Veränderungen am Betriebssystem (und zunehmend seltener auch direkt auf der Hardware) durch den jeweiligen Provider hast... Bootscreen, Apps und sowas.
Ist aber eben ärgerlich, wenn Updates dann erst verspätet (mind. 1 Monat) kommen, weil die Provider dann erst dran rumbasteln.

Kann man aber entfernen, ja.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

15.10.2010, 23:23:32 via Website

Hätte noch ein Desire ist 3 Tage alt von Vodafone (ohne Branding) mit Froyo(2.2). Volle Garantie..... Ist bei Vodafone sehr angenehm Zug um Zug tausch!!!

Antworten
kruemelnerd
  • Forum-Beiträge: 52

16.10.2010, 11:40:20 via Website

Christoph Müller
Hätte noch ein Desire ist 3 Tage alt von Vodafone (ohne Branding) mit Froyo(2.2). Volle Garantie..... Ist bei Vodafone sehr angenehm Zug um Zug tausch!!!
Hallo,
danke für das Angebot, aber ich hab jetzt beschlossen noch bis Weihnachten zu warten und zu schauen ob da das Handy vllt nochmal billiger wird.
Gruß
Philipp

Antworten