Einzelnen Kontakt nicht lautlos

  • Antworten:3
  • Bentwortet
andreas z.
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2010, 21:33:19 via Website

Guten Tag,

Ich habe nun seit einem monat das HTC Desire und schnuppere mich rein^^.
Jetzt habe ich eine Frage und zwar ist es möglich, bzw. gibt es eine App, dass ein einzelner kontakt nicht lautlos ist, wenn ich das handy auf lautlos stelle?

hintergrund ist, dass wir bei uns in der Feuerwehr SMS alamierung betreiben und ich oft vergesse mein handy wieder laut zu stellen, bzw. gibt es auch gelegenheiten wo man zwar nicht gestört werden will es jedoch auch ausnahmen gibt, wie z.b. eine alamierung

Grüße

Andi

— geändert am 26.09.2010, 21:33:45

Antworten
andreas z.
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2010, 23:10:12 via Website

... okay auf die Idee direkt nach einer "fw" app zu suchen bin ich nicht gekommen...
Vielen dank auf jedenfall

Antworten
Wolfgang Steiner
  • Forum-Beiträge: 20

09.08.2011, 08:31:15 via Website

Hallo,

die Feuerwehr app ist ganz gut - nur bringt diese mir nicht viel. Da ich keine SMS schreiben sondern anrufen will.

Gibt es da noch etwas anderes? -> Die App ist aber das was ich suche nur halt nicht für SMS sondern anrufe

Antworten